Ibis Citea's Repaintecke (April 30: Geschlossen wegen Fehlentscheidungen)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Alle sind im Faceliftfieber, dacht ich mir: "Mach ich mal mit!"


    Heute gibt es mal ein NVG Würzburg-Repaint sowohl für den O530 Facelift Solo, als auch für den Schlenki!



    Viel Spaß!


    EDIT:
    Neue Version

  • Ja hallo leute, vllt mag euch aufgefallen sein, dass beim Facelift ein FOM Repaint mitgeliefert wurde. Das ist ein geklautes Repaint, aber da Helvete davon nichts wusste, nahm er es nach meinem hinweis wieder raus. Ich habe hier für euch das ORIGINAL umgearbeitet und biete auch gleich Pflanzen-Kölle an.


    Download (Mediafire): Klick hier


    Viel Spaß und gute Fahrt

    ^^


    MfG ApplejackHD

  • hi Super Repaints blos habe ich folgendes Problem mit der Inneraumtextur diese ist aber bei anderen Repaints nicht!



    den Texture fix habe ich Installiert..


  • 1. Hast du vllt Arne Js IBOXmod installiert? Weil eine Scriptdatei macht bei dir Fehler.
    2. Versuch mal, die 25aep.jpg mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu öffnen und danach zu speichern, vielleicht ist dann der Texturfehler weg.

  • Ich lasse lange Zeit nichts von mir hören und biete dann nichts zum Download an? Wie kann ich nur...
    Nein, ich bin derzeit wieder beschäftigt und arbeite auch viele ab und/oder überarbeite Repaints.
    Nun ist es so, dass ich ein paar Facelifts noch plante und welche das sind, zeig ich euch hier:


    1600 FOM Hochschulstudium (Andere Klimaanlage, andere Front)
    1602 Reifen Helm
    1617 Wohnungsbaugenossenschaft
    1618 Wohnungsbaugenossenschaft
    1621 Wohnungsbaugenossenschaft
    1634 Wohnungsbaugenossenschaft
    1636, 1651, 1659, 1669 Pflanzen-Kölle
    1638 Wohnungsbaugenossenschaft
    1639 Wohnungsbaugenossenschaft
    1650 Büromöbel-Müller
    1673 Vitamalz (Vorlage für Türseite fehlt!)


    MFG ApplejackHD

  • So liebe Leute, euch mag augefallen sein, dass jetzt nichts von mir kam, dies wird bis Mai leider auch so bleibenl. Ab Mai kommt dann auch wieder regelmäßig auch was von mir. Ich hoffe das ist kein Problem, nur war ich dieses Wochenende (16.04 und 17.04) in Wehmingen und Hannover wegen des Bustreffens. Naja, seit gespannt, was ihr von mir bekommt im Mai.
    MfG ApplejackHD

  • Hallo!
    Heute gibt es mal für den O530G Facelift von Helvete ein Leinach Tours-Repaint.




    Download


    Viel Spaß!


    EDIT: Ich habe jetzt das Logo von Leinach Tours hinzugefügt! Ich werde in den nächsten Tagen mein Repaintpack dementsprechend überarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander L. () aus folgendem Grund: Links aktualisiert

  • Hallo!
    Heute gibt es wieder (wer hätte es gedacht) ein neues Repaint, nämlich WSB - Wagen 508 für den O405GN2 von Julian!



    Download (Klick' mich nicht zu fest!)


    Viel Spaß!


    Bitte Readme beachten!


    EDIT: Ich bitte euch, nochmals das Repaint zu laden und überschreiben zu lassen. Mir ist da ein wirklich sehr kleiner Fehler passiert!

    ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von ale123 () aus folgendem Grund: Kleinen Fehler ausgebessert//Nochmals nen kleinen Fehler ausgebessert

  • Ja Mensch, mich gibts ja auch noch. Nachdem ich doch nun zulange ruhig war, melde ich mich nun doch zurück und habe noch mehr für den Facelift.


    Fangen wir an mit einem Projekt, wo noch ein zweiter Teil kommen wird. Thema WBG. Ich habe jetzt nur 1618 und 1638. Aber ich habe 1617, 1621, 1634 und 1639 auch in Arbeit.


    Download: Klick hier


    Als nächstes arbeitete ich an der neuen Version von Pflanzen-Kölle und machte die alte realer. Hier ist der Download für die Open Beta der neuen Version. Fehler können mir per PN gesagt werden


    Download: Klick hier


    Zu guter letzt arbeitete ich auch noch FOM Hochschulstudium um, womit dann auch alle Versionen drin sind. Wie 1600


    Download: Klick hier


    MfG ApplejackHD

  • Hallo!
    Ich melde mich nach zwei Wochen auch wieder und habe heute natürlich wieder etwas für euch: ein Update für das Leinach Tours-Repaint aus meinem Repaintpacket für den O 530 G C2!




    Hier klicken, nicht woanders!


    Vergnügen ich euch wünschen viel!

  • @ale123
    Der Repaint von Leinach Tour`s ist so nicht ganz korrekt da Leinach Tour`s keinen C2 G Euro 6 mit Turmmotor besitzt, die gab es erst ab 2014. Der Citaro von Leinach Tour`s mit der Nummer Wü - LT 21 ist Baujahr 2012, da gab es nur die Windabweiser vorne. Leinach Tour`s besitzt aber noch zwei Citaro C2 Solo Busse aus dem Jahr 2014 mit Turmmotor und Euro 6. Die beiden Fahrzeuge tragen die Nummer LT 35 bzw. 71 als Wagennummer im Kennzeichen und wurden direkt ab Werk in den APG (grau-grün) Farben lackiert. Wäre schön wenn es die als Repaint geben würde.

    ;-)


    Der Citaro Gelenkbus LT 54 aus dem Jahre 2006 wurde mittlerweile ausgemustert. Im Besitz befindet sich noch ein weiterer älterer Citaro Solo Bus, der mittlerweile in den APG Farben umlackiert wurde und einen MAN Gelenkbus NG 323 aus dem Jahr 2009.
    Ich hoffe ich konnte etwas informieren, ansonsten sind die Repraints natürlich gut geworden.

  • Vielen Dank für dein Feedback und die Informationen!
    Mir ist bewusst, dass Leinach Tours kein Gelenk - Euro 6er hat, ich habe dies auch so in der Readme erwähnt, dass ich den Euro 6er als "Notlösung" genommen habe. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich 35/71 umsetzen werde, da ich diese in real nicht so oft sehe und übrigens: ein Kollege von mir hat ein Repaint zum NG 323 gemacht.

  • Danke und keine Ursache. Leinach Tours ist als Subunternehmer für die OVF auf den Linien 11, 14 und 19 tätig. Wenn du mal die Fahrzeuge im Einsatz sehen möchtest, kann ich dir gerne mal ein paar Fahrzeiten paar per pm senden wenn du möchtest. Weiterhin kannst du auch mit der Bildersuche über Google ein paar Bilder von den Bussen finden.

  • So, ich melde mich solangsam wieder zurück, nun mit meinem Stalkerbus der Müllerstraße. Der Wagen 3444. Jetzt noch in der 2013er Version. Ich arbeite noch an der aktuellen Version.



    Download: Klick hier


    MfG ApplejackHD

  • Ja, also ich melde mich im aktuellen Gewitter (30.05.2016 19:42 Uhr) mal zurück mit den letzten beiden WBG EN02 die mir fehlten. 1256 und 1259.


    Download: Klick hier



    Download: Klick hier


    MfG ApplejackHD

  • Solarriss: Ich möchte viele Werbungen für meinen Lieblingsbustyp der BVG für OMSI haben und biete sie auch gerne an, allerdings hab ich nur noch eine Werbung noch für den EN02 übrig und das ist die alte Sconto-Werbung.
    Jammes: Ggf die neue Version von 3444, dann 3130 als Dauerprojekt. Immer ein neues Repaint pro neue Version und auch ein Projekt wäre 3267 und 3230, aber beide finde ich kaum.
    Meine nächten Repaints sind 2 Solarisbusse. Einmal 4223 (Neues Berlin, Hof: Lichtenberg) und 4334 (Ortel Mobile, Hof: Britz), 4384 (Ortel Mobile, Hof: Indira-Gandhi-Str) und 4402 (Ortel Mobile, Hof: Spandau).
    Wünsche nehme ich gerne entgegen.
    MfG ApplejackHD


    P.S. Es wurde sich ein DVB Repaint gewünscht. Das kommt auch bald in arbeit

    ^^