Addon Manager

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, wie es jeder weiß funktioniert die neuste Version vom Addon Manager nicht.


    Ich habe mehrmals versucht, die version 1.2.3 bei Aersoft Runterzuladen, aber das geht nicht weil es diese Datei wohl nicht mehr gibt..


    Gibt es eine andere Möglichkeit?

  • So hab was im Internet gefunden aber für die 1.2.4 Version und ich habe es ausprobiert und es läuft wunderbar ohne jegliche Fehlermeldung mehr.


    Schaut mal hier, hier ist eine Exe-Fix "10ter Beitrag":


    Omsi Addon Manager 1.2.4 Fix.exe


    da man wohl von den Ersteller keinen Support mehr erwarten kann, muss man halt sich leider durch das Internet suchen

    :(


    LG BouT