[OMSI 2] Steinbach Version 1.02

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hiermit informiere ich euch über ein seehr kleines Update für die Steinbach Ansagen die in der neusten Version enthalten sind (Version 2.0 - Steinbach Release 1.01)


    DOWNLOAD


    Was ist neu?
    > Die Haltestelle Kirche St. Marien sagt nun die Umsteigemöglichkeit in ALLE Richtungen an! Also ist es nicht mehr linienabhängig das Linie 56 das sagt & Linie 57 das.


    Dies wird vor Steinbach 2.0 die letzte Änderung der Ansagen sein! Ich hoffe ich konnte alle damit zufrieden stellen (und hoffe auf keine Körperverletzungsanzeige weil die Ohren weggesprengt wurden)

    :thumbup:


    Liebe Grüße
    Lukas 2

  • Gibt es für Steinbach auch Linie/Kurs und Routen Nummern? Hab da bisher nichts gefunden.

    Ja, gibt es.


    In den Bussen, die in Steinbach herumfahren, hängen Linienlisten. Da stehen die Routen und Ziele drauf.

    ;)


    Yes. we already know this errors. It will be fixed in the next patch V1.02.

  • Das ist eine sehr schöne Map, die mir richtig gut gefällt. Super Arbeit!

    :thumbsup:


    ABER

    :D

    Ich habe ein paar kleine Fehler gefunden.


    Erstmal: Sry falls hier Fehler aufgelistetsind, die schon mal aufgelistet wurden.


    • Bei der Busampel muss die Einstellung im Editor von 0 auf 4 geändert werden (sonst macht sie keinen Sinn :D)


    • Die Kreuzung zwischen der Haltestelle "Kirche St. Marien" und "KOMM-Center" muss anders eingestellt werden. Alle verhaken sich beim abbiegen. Ich habe es so gelöst:


    • An der Landwehrstraße muss der Gehwegübergang gesperrt werden. Da herrscht zu viel Verkehr.


    Ein kleinen Wunsch hätte ich noch für die Zukünftige Version: Das der Schulbus nur Leute aufnimmt und erst an der Schule alle raus wirft. Ist ja keine normale Expresslinie, sondern ein Schulbus

    ;)


    Real

  • Okay, entweder ich bin blind oder blöd oder blond oder alles drei... Wo finde ich die IBIS-Codes?



    Tante Edit(h) sagt: "Lol... Blind trifft es wohl am ehesten... Hab's gefunden, nice gemacht^^


    Alles, was ich bisher gesehen hab, lässt auf eine sehr geile Map schließen :)"

    • An der Landwehrstraße muss der Gehwegübergang gesperrt werden. Da herrscht zu viel Verkehr.


    Ein kleinen Wunsch hätte ich noch für die Zukünftige Version: Das der Schulbus nur Leute aufnimmt und erst an der Schule alle raus wirft. Ist ja keine normale Expresslinie, sondern ein Schulbus

    ;)



    Das Problem mit der Landwehrstraße ist uns bewusst. Ich habe alle Möglichkeiten mit dem Gehweg sperren ausprobiert aber nichts hilft.
    Das mit dem Schulbus könnten wir ggf. in Version 2.0 ändern.
    Die restlichen Probleme können bis Release von Patch 1.02 sicherlich behoben werden.


    Vielen Dank für dein Feedback & liebe Grüße

  • Nun folgt Version 1.02. Folgendes wurde behoben:


    - Busampel an der Ausfahrt vom Hauptbahnhof gefixt.
    - Busampel nach der Haltestelle Vogelsbergstraße gefixt.
    - Rathaus in Bieber umgebaut.
    - Fehlermeldung beim SWSB-O305 beseitigt. Die Fehlermeldung im Std_77_main_AI-Script sollte nun nicht mehr auftreten.
    - Die Leute an der Landwehrstraße steigen nun ein.
    - Ansagenupdate 2.01 von rvgfahrer in den Download integriert.
    - SWSB-Repaint ohne Werbung vom O305 wird nun korrekt dargestellt.
    - Umlaufpläne heißen nun nicht mehr "Montag-Freitag", sondern korrekterweise "Montag-Samstag".
    - Es laufen nun keine Fußgänger mehr in Maßen über die Straße an der Haltestelle "Landwehrstraße".
    - Kreuzung am "KOMM-Center" entschärft.
    - Rollbänder gefixt.
    - Downloadgröße drastisch reduziert. (Danke an iajer für den Tipp mit den TicketPacks :D)


    /Im ersten Post hinzugefügt.


    Viel Spaß mit dem Update 1.02 von Steinbach. Dies ist nun der Ansturm für die Version 2 von Steinbach.

    :D
  • Hallo,
    Ich kann die Map nicht mal runterladen, bricht immer bei 5,6 MB ab.
    Benutze Google Chrome mit AdBlocker auf Win7.
    Vielleicht wäre es ja möglich, die Dateien woanders hochzuladen.
    LG

  • Hallo,
    Ich kann die Map nicht mal runterladen, bricht immer bei 5,6 MB ab.
    Benutze Google Chrome mit AdBlocker auf Win7.
    Vielleicht wäre es ja möglich, die Dateien woanders hochzuladen.
    LG


    Probiere bitte einen anderen Browser. Der Fehler, dass der Download abbricht ist uns nicht bekannt. Ggf. starte deinen Router neu.


    Sollte es trotzdem nicht gehen wird der Lukas sicher einen anderen Download erstellen.


    Liebe Grüße
    Lukas


  • Probiere bitte einen anderen Browser. Der Fehler, dass der Download abbricht ist uns nicht bekannt. Ggf. starte deinen Router neu.


    Sollte es trotzdem nicht gehen wird der Lukas sicher einen anderen Download erstellen.


    Liebe Grüße
    Lukas

    Hab jetzt den Router neu gestartet, hab davor noch mit dem IE probiert, die Datei runterzuladen.
    Alles hat nicht geholfen...
    LG


  • Jetzt?

    :)