SST in morphis soundpack einbauen,Aber Wie?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ich möchte Die Seiten Schwenk Türen mod und morphis sounpackin den O530 von alteer einbauen,ich habe es schon versucht aber es kamm nur feheler

    :(


    und deshalb wollte ich fragen wie baue ich die richtig ein??((Ohne Fehler)


  • ich möchte Die Seiten Schwenk Türen mod und morphis sounpackin den O530 von alterr einbauen,ich habe es schon versucht aber es kamm nur feheler


    und deshalb wollte ich fragen wie baue ich die richtig ein?(Ohne Fehler)




    Hallo! Hier ist, was ich tun würde:


    1) Laden Sie zunächst die beiden Mods
    2) Öffnen Sie im Editor oder Texteditor die O530.cfg Dateien von beiden Mods.
    3) Finden Sie den Eintrag in der SST mod O530.cfg in denen die Türen liegen. Tun Sie dies auch mit der Morphi die Soundpack .cfg
    4) Sobald Sie diese, kopieren Sie sie und die Tür Eintrag in Morphi die Soundpack CFG-Datei ersetzen
    5) Speichern Sounddatei des Morphi ist.
    6) Installieren Morphi die Soundpack.
    7) Prüfen OMSI / 2 auf Fehler.


    Hilft das?

  • Also bei der O530G Rheinbahn Euro 2 Version sind Aussenschwenktüren mit dabei, vielleicht reicht das ja schon

    ;)

    Ansonsten probier einfach mal MTA's Vorschlag (ich habe es selber nicht probiert deshalb weiß ich nicht ob es funktioniert).


    MfG
    Chris/OmsiZocker