Solaris Urbino 12 und 18 (BVG)

  • hi hab ne Fehlermeldung weiß mehr was ich dagegen machen kann

    228 18:54:40 - - Error: You want to create vehicle vehicles\Solaris BVG\Urbino 18 Main_ALMEX.bus - it is invalid!

    229 18:54:41 - - Information: Try placing random bus:



    Das tritt ungefähr 2340 mal im Logfile auf

  • Die AI-Liste für diese Karte enthält einen Solaris mit einen Mod den du nicht hast. Verändere die Einträge in der AI-Liste damit nur Busse drauf sind die auf deiner Festplatte sind. Standard sollte das der Urbino 18 Main.bus sein.

  • da fehlt wohl in der cocpit.osc der trigger {trigger:horn}

    Öffne einfach mal die cockpit_U18.osc und suche nach dem Trigger und kopiere


    {trigger:horn}

    (L.L.cockpit_hupe) ! (L.L.elec_busbar_main) &&

    {if}

    (T.L.ev_hupe_an)

    {endif}

    1 (S.L.cockpit_hupe)

    {end}


    in die cockpit.osc des 12m Busses.


    mfg

    Daniel

  • Hallo,


    Hab da mal ne Frage... Hatte mir neulich mal wieder zum fahren ein "Solaris U18" genommen... Dabei fiel mir auf, dass der Bus mir keine Wagennummern anzeigt! Heißt, kann mir ne Nummer im Auswahlfenster zwar aussuchen mit passendem Repaint dazu, jedoch wenn ich den Bus dann sehe, sind keine Wagennummern dranne... Lediglich das Kennzeichen, weißt dann auf diese hin...


    Kennt da jemand ne Lösung?! Oder benutzen die eventuell andere Fonts, die bei mir fehlen würden?!


    P.s. Habe beim Scania und bei dem EN02 genauso das Problem...



    Würde mich da über eure Meinungen sehr freuen...

    Vielen Dank, Patrick

    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...

  • Hi, Ich habe den Solaris installiert und wollte ihn fahren aber ich kann den Vorwärtsgang nicht einlegen.

    Entweder ich hab was falsch gemacht oder es liegt am bus.

    Kann mir jemand helfen?


    Sunsy

  • Ich habe grade gelesen, dass die Mod für die manuellen Türen beim Solaris nicht mehr verfügbar ist.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das selbst mache oder gibt es woanders eine Mod?

  • Ich bitte um eine baldige Erneuerung des links da in dem link haufen virus exe Dateien sind die den pc schädigen darf jetzt zum dritten mal den pc neu aufsetzen💥💥💥!!


    Bitte Dropbox oder file horst

    Wenn du auf irgendwelche falschen Download-Button drückst und die Sachen dann auch noch runterlädst bist du selber schuld.


    Das ist der richtige Button:


  • Ich bitte um eine baldige Erneuerung des links da in dem link haufen virus exe Dateien sind die den pc schädigen darf jetzt zum dritten mal den pc neu aufsetzen💥💥💥!!


    Bitte Dropbox oder file horst

    Benutz einen gescheiten AdBlocker und schon wird dir nur noch der korrekte Download-Button angezeigt. In diesem Fall der blaue Button, den Steven3233 über mir so schön präsentiert hat.

    :!:R&W-Repaints stehen bald wieder online zur Verfügung:!:

  • Ich bitte um eine baldige Erneuerung des links da in dem link haufen virus exe Dateien sind die den pc schädigen darf jetzt zum dritten mal den pc neu aufsetzen💥💥💥!!


    Bitte Dropbox oder file horst

    Benutz einen gescheiten AdBlocker und schon wird dir nur noch der korrekte Download-Button angezeigt. In diesem Fall der blaue Button, den Steven3233 über mir so schön präsentiert hat.

    Ein Adblocker ist wenn dann das einzige was funktioniert denn ich bin auf genau diesen button gegangen und es wurden mehrere dateien .exe runtergeladen:(

    Aber danke für die schnellen Antworten ;)

  • und es wurden mehrere dateien .exe runtergeladen

    Wenn du siehst das irgendwelche anderen .exe-files und nicht die .rar-file runtergeladen wird kannst du den Download ja einfach abbrechen und vorallem die Datei nicht ausführen. Meistens musste 2-3 mal rauf drücken bis die richtige Datei runtergeladen wird.