Solaris Urbino 12 und 18 (BVG)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Der Download-Link Funzt nicht: https://mega.co.nz/#!yRUBzAAB!…wC_xpg02WZ1g-H3-5J_ro59ts , da kommt nur das: https://mega.co.nz/update.html Egal ob mit Opera (mit dem ich Online bin) oder IE (die anderen benutze ich nicht, will keine Vieren und langsame Browser).


    Ist nicht das erste mal, das dieser Link genommen wird zu diesen Anbieter.


    Bitte um Download Möglichkeit. Danke.


    Ps.: "Mit großem Tamtam hat Kim "Dotcom" Schmitz genau ein Jahr nach der Zwangsschließung von Megaupload.com seinen neuen Dienst gestartet : Mega", da sollte man schon hellhörig werden.

  • Selbst mein: Malwarebytes Anti-Malware schlägt an und Warnt vor dieser Seite. Das wird wohl nicht umsonst sein, diese Warnung.


    Stimmt, während alle anderen überhaupt keine Probleme haben :D.
    Der Download funktioniert bestens, manchmal hat man ne Zeitlang nur eine weiße seite, aber Grundsätzlich funktioniert der Download.
    Du kannst zwar um ein alternativen Link bitten, aber ob er dieser bitte nachkommen muss steht auf einem anderen Blatt.

  • @ Diebaer


    Bring mal deinen Opera-Browser auf den aktuellen Stand. Nicht umsonst verweist dich mega.co.nz auf die Seite von Opera. Ich verwende ebenfalls Opera und kann problemlos downloaden ohne dass sich das Virenprogramm meldet.


    Ich habe den Opera 12.17 und ist Aktuell. Die Opera Version 27 Installiere ich mir nicht.

  • @ Diebaer


    Sicherlich ist es dir überlassen, welchen Browser du benutzt. Mit Opera 12.17 wird es dir vermehrt passieren, dass du manche Internetseiten nicht mehr öffnen kannst, da diese eben den alten Opera-Browser (auch wenn er auf dem aktuellen Stand ist) nicht mehr unterstützen.


    Btw: Ich habe Opera seit Version 5 und noch nie irgend eine Art von Problemen gehabt, auch nicht mit Version 28.

  • Bei mir halten Avast, Malwarebytes Pro und Co auch alle die Klappe. MEGA.CO ist schon eine Seite der man Vertrauen schenken kann... AdBlocker rein und dann habt ihr auch schon meistens Ruhe, Malwarebytes, ist teilweise so feinfühlig, das es auch seeeehr gern mal einen Fehlalarm auslöst.


    Meistens steht das dann da als: PUP (Persönlich unerwünschte Programme). Soll heissen, wenn Ihr auf die Werbung klickt (wenn sie kommt), dann seit ihr selbst Schuld...


    Also: Ausnahme bei MBAM erstellen, MEGA.CO zulassen und dann geht die Sonne auch morgen früh wieder auf

    :D
  • Ich habe diesen Bus jetzt.


    Allerdings habe ich im Original diesen Bus hier in Berlin nicht so schnell beschleunigen gesehen. Den Kassenautomaten kann ich nicht voll Bedienen. Ziel und Linie muss ich über den Ibis Kasten über den Fahrer einstellen. Ist die Lenkung im Original auch so Empfindlich, wie in Omsi?

  • @ Diebaer: Vieles von dem, was Du nach Deinen für mich nicht nachzuvollziehenden DL-Schwierigkeiten ansprichst, ist hier mehrfach besprochen worden. Wäre es also möglich, daß Du Dich in die vergangenen 974 Posts ein wenig einliest? Manches wird sich beantworten. Leider kommst Du ein wenig spät mit Deinen Anmerkungen, denn der Bus ist ja nun doch schon geraume Zeit zu haben und ist inzwischen nahezu perfekt gefixt (Morphi hat da einen beispiellosen Fix-Marathon hingelegt, der uns nur Hochachtung abfordern kann, ihm aber leider auch die Lust an OMSI voll verhagelt hat, weil die vielen Kaputtmodder seine schnelle Arbeit nicht zu würdigen wußten). Alle anderen haben sich mit dem Solaris inzwischen angefreundet, ich möchte fast sagen, neben dem Citaro ist er der meist genutzte hier.

  • Ich habe das Problem, wenn ich eine Linie z.B 11E schildere, das in der Innenanzeige
    nur Kauderwelsch angezeigt wird.


    Achso, ich spreche von der Almex-Version

    :)
  • Der bremst halt realistisch...Ist ja auch ein Bus und kein Panzer.


    mfg


    Daniel

    Genau, richtig. Und ich finde, er bremst sogar ganz gut. Ich habe mich an ihn gewöhnt. Er wird jedem, der ihn fährt, gefallen.
    In Trauer
    Aberl J.

  • hallo ich habe folgendes problem bei meine bussen sind die räder und der ganze innenraum ist weiß seit dem update 2.2