Solaris Urbino 12 und 18 (BVG)

  • Der Download-Link Funzt nicht: https://mega.co.nz/#!yRUBzAAB!…wC_xpg02WZ1g-H3-5J_ro59ts , da kommt nur das: https://mega.co.nz/update.html Egal ob mit Opera (mit dem ich Online bin) oder IE (die anderen benutze ich nicht, will keine Vieren und langsame Browser).


    Ist nicht das erste mal, das dieser Link genommen wird zu diesen Anbieter.


    Bitte um Download Möglichkeit. Danke.


    Ps.: "Mit großem Tamtam hat Kim "Dotcom" Schmitz genau ein Jahr nach der Zwangsschließung von Megaupload.com seinen neuen Dienst gestartet : Mega", da sollte man schon hellhörig werden.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

    Edited once, last by Diebaer ().

  • Also bei mir funktioniert der Download, sowohl mit IE 11 wie auch mit FireFox 36.


    Habe ja den Link Kopiert, wo es hin gehen sollte. Dann (der 2. Link) ist das Ergebnis. Selbst mein: Malwarebytes Anti-Malware schlägt an und Warnt vor dieser Seite. Das wird wohl nicht umsonst sein, diese Warnung.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • Selbst mein: Malwarebytes Anti-Malware schlägt an und Warnt vor dieser Seite. Das wird wohl nicht umsonst sein, diese Warnung.


    Stimmt, während alle anderen überhaupt keine Probleme haben :D.
    Der Download funktioniert bestens, manchmal hat man ne Zeitlang nur eine weiße seite, aber Grundsätzlich funktioniert der Download.
    Du kannst zwar um ein alternativen Link bitten, aber ob er dieser bitte nachkommen muss steht auf einem anderen Blatt.

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

  • Also bei mir funktioniert der Link tadellos und mein Malwarbytes Antimalware Pro hält auch die Klappe ;)


    mfg


    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited once, last by fOcUs04 ().

  • @ Diebaer


    Bring mal deinen Opera-Browser auf den aktuellen Stand. Nicht umsonst verweist dich mega.co.nz auf die Seite von Opera. Ich verwende ebenfalls Opera und kann problemlos downloaden ohne dass sich das Virenprogramm meldet.

  • @ Diebaer


    Bring mal deinen Opera-Browser auf den aktuellen Stand. Nicht umsonst verweist dich mega.co.nz auf die Seite von Opera. Ich verwende ebenfalls Opera und kann problemlos downloaden ohne dass sich das Virenprogramm meldet.


    Ich habe den Opera 12.17 und ist Aktuell. Die Opera Version 27 Installiere ich mir nicht.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • @ Diebaer


    Sicherlich ist es dir überlassen, welchen Browser du benutzt. Mit Opera 12.17 wird es dir vermehrt passieren, dass du manche Internetseiten nicht mehr öffnen kannst, da diese eben den alten Opera-Browser (auch wenn er auf dem aktuellen Stand ist) nicht mehr unterstützen.


    Btw: Ich habe Opera seit Version 5 und noch nie irgend eine Art von Problemen gehabt, auch nicht mit Version 28.

  • Bei mir halten Avast, Malwarebytes Pro und Co auch alle die Klappe. MEGA.CO ist schon eine Seite der man Vertrauen schenken kann... AdBlocker rein und dann habt ihr auch schon meistens Ruhe, Malwarebytes, ist teilweise so feinfühlig, das es auch seeeehr gern mal einen Fehlalarm auslöst.


    Meistens steht das dann da als: PUP (Persönlich unerwünschte Programme). Soll heissen, wenn Ihr auf die Werbung klickt (wenn sie kommt), dann seit ihr selbst Schuld...


    Also: Ausnahme bei MBAM erstellen, MEGA.CO zulassen und dann geht die Sonne auch morgen früh wieder auf :D

    Mainboard: Alienware Aurora R2 Intel Sockel 1156 LGA / CPU: Intel Core i7 875K @ 2,93 GHz / 3,6 GHz Intel Turbo Boost
    Grafik: NVidia GeForce GTS 450 Alienware Edition (1,5 GB GDDR5) / RAM: 2x 4 GB Kingston 1333 MHz DDR3
    Sound: RealTek 7.1 HD Audio (ALC888S) / HDD: 1500 GB Samsung SATA II + 1000 GB WD Blue SATA III
    Display: 1x 32 Zoll FullHD TFT und 1x 22 Zoll HD TFT
    Controller: Logitech Driving Force GT

  • Ich habe diesen Bus jetzt.


    Allerdings habe ich im Original diesen Bus hier in Berlin nicht so schnell beschleunigen gesehen. Den Kassenautomaten kann ich nicht voll Bedienen. Ziel und Linie muss ich über den Ibis Kasten über den Fahrer einstellen. Ist die Lenkung im Original auch so Empfindlich, wie in Omsi?

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • @ Diebaer: Vieles von dem, was Du nach Deinen für mich nicht nachzuvollziehenden DL-Schwierigkeiten ansprichst, ist hier mehrfach besprochen worden. Wäre es also möglich, daß Du Dich in die vergangenen 974 Posts ein wenig einliest? Manches wird sich beantworten. Leider kommst Du ein wenig spät mit Deinen Anmerkungen, denn der Bus ist ja nun doch schon geraume Zeit zu haben und ist inzwischen nahezu perfekt gefixt (Morphi hat da einen beispiellosen Fix-Marathon hingelegt, der uns nur Hochachtung abfordern kann, ihm aber leider auch die Lust an OMSI voll verhagelt hat, weil die vielen Kaputtmodder seine schnelle Arbeit nicht zu würdigen wußten). Alle anderen haben sich mit dem Solaris inzwischen angefreundet, ich möchte fast sagen, neben dem Citaro ist er der meist genutzte hier.

  • Zur Bremse:


    ich fahre ganz normal mit 50 durch die Stadt. Bin aber halt andere Bremsen gewöhnt und schwupps, bin ich 10 Meter drüber.

  • Ich habe das Problem, wenn ich eine Linie z.B 11E schildere, das in der Innenanzeige
    nur Kauderwelsch angezeigt wird.


    Achso, ich spreche von der Almex-Version :)

    1952-2006= 54 Jahre Jelcz R.I.P

  • Der bremst halt realistisch...Ist ja auch ein Bus und kein Panzer.


    mfg


    Daniel

    Genau, richtig. Und ich finde, er bremst sogar ganz gut. Ich habe mich an ihn gewöhnt. Er wird jedem, der ihn fährt, gefallen.
    In Trauer
    Aberl J.

    Gruss aus Tirol
    julian.j

  • hallo ich habe folgendes problem bei meine bussen sind die räder und der ganze innenraum ist weiß seit dem update 2.2