Solaris Urbino 12 und 18 (BVG)

  • Die musst du in Blender einbauen. Natürlich wenn du Taster 1,2 und 3 als Objekt schon hast. Dann noch in der Model.cfg was eintragen, Texturen einfügen und noch was um Scripten damit die auch eine Funktion haben

  • AN alterr
    Gibt es den Bus auch für das 1. OMSI?



    -Könnten sie den Bus auch für OMSI 1 machen(Konvertieren...)(P.S. : Am wichtigsten wär mir der Urbino 12,doch es freut bestimmt einige, den 18 auch für's Normale OMSI zu benutzen...)
    -Wenn nein, was muss man tun, um den Bus kompatibel zu machen?
    -Gibt es möglicherweise irgendwo schon einen?


    Die Fehler sind Zugriffsverletzung von Adresse ... im Modul "Omsi.exe"
    [UND : Ja man KANN Busse in OMSI 1 einfügen z.B.:den NL 202. Falls sie es nicht hinbekommen, schauen sie sich einfach die scripts vom NL 202 ab]


    Wenn sie sich für eine Konvertierung für OMSI 1 entscheidest, helfe ich gerne mit, denn ich muss eh noch das Erstellen und Bearbeiten von Bussen ausgiebig erlernen, also helfen sie nicht nur mir, sondern auch allen OMSI 1 Spielern!


    Ein hochachtungsvolles danke im Vorraus, MiKaniaC :thumbsup:


    P.S. Im falle, dass sie mir helfen und mit mir zusammen arbeiten, kann ich sie gerne Duzen oder mit ihrem Nickname ansprechen.

    Liebe Grüße

    Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, dann gib mir einfach keinen Like.

  • Den Urbino 18 wird es niemals für OMSI 1 geben, da dort keine Gelenkbusse möglich sind.
    Ich glaube, Alterr arbeitet aktuell eh nicht mehr wirklich an OMSI. Es müsste aber noch andere Urbino 12 für OMSI 1 geben. Warum auch immer man noch OMSI 1 spielt...

  • OK, danke! Ist eh nicht allzu schlimm.


    Bald ist Heiligabend, das steht schon auf meiner Liste!!XD

    Liebe Grüße

    Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, dann gib mir einfach keinen Like.

  • Danke für die schnelle Antwort! Sind da tatsächluch die neusten Patches schon integriert? Bei mir funktioniert auf der Spandau-Map beispielsweise die Anzeigen trotz drücken der Q-Taste (im Cockpit) nicht, obwohl dies mit dem Patch behoben sein soll.


    Matthias : Vielen Dank! :)

  • Hast du auch bei der ALMEX bestätigt und dann Q gedrückt und auch mehrmals?

    Ja, das hat leider auch nicht funktioniert, sodass ich angenommen habe, dass es an den fehlenden Patches liegt. Zumal auch der Bus (scheinbar) nicht richtig lokalisiert wird, da die Verspätung immer weiter addiert wird, obwohl man bereits an der nächsten Haltestelle ist.


    Ich probiere nun die Patches aus und melde mich nochmal, wenn es nicht funktioniert hat. Vielen Dank bereits für sie Hilfe! :)

  • Verspätung immer weiter addiert wird, obwohl man bereits an der nächsten Haltestelle ist.

    Das passiert gerne mal, wenn man bereits bei der Abfahrt steht, der Fahrplan aber erwartet, das man beim Terminus losfährt. So erwartet OMSI, dass man den Terminus anfährt (Shift+Z "nächste Haltestelle" beachten), wo man schon längst "vorbei ist", und die Verspätung steigt und steigt (Inklusive Fahrgast-Meckern an nachfolgenden Hst), obwohl man pünktlich ist. Hatte ich auch mal mit dem Citaro. Ist aber eher ein OMSI-Problem, als mit dem Bus.


    Oder passiert das öffters oder immer?

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Hallo Omsigemeinschaft,


    Der Urino 12 und 18 sind mal echt Klasse Busse und gehören mittlerweile zu meinen
    Favoritenbussen, auf vielen Strecken.
    Jedoch habe ich auch einen Wunsch, bzw. eine saudämliche Frage... lach Wo finde ich die Blanko
    Repaintvorlage? Ich möchte (nur für mich privat, keine Veröffentlichung)
    ein eigenes Repaint erstellen, für beide Varianten.
    Aber ich finde wie gesagt die Vorlage (die in Weiss) nicht.


    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    KentworthT2000

  • Entweder ist ein Templateordner mitgeliefert wurden oder im Texturordner des Busses.

    Ich kann das, ich bin Brofi.