Repaints für den SU 18 erstellen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, nachdem ich heute schon einige Repains für den SU 12 erstellt habe, in der Hoffnung das bei der Releaseversion es auch .rpc für den SU 18 gibt. Jetzt finde ich keine und das Durchsuchen vom Ordner ist auch erfolglos. Ich habe aber schon einige Repaints dafür gesehen, daher muss es ja auch irgendwie möglich sein, spontan würde mir höchstens das Repainten auf dem weißen Repaint einfallen, aber das ist auch nicht so optimal, da der SU schließlich viel mehr Kanten als zum Beispiel der Citaro hat.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen
    Gruß Citaro 165