Krueger+(+) Hof Dateien: Ahlheim, Baumgarten

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Theproloser: Kannst du fnoch eine zielcodeliste für die HOF-Datei erstellen?
    mfg


    Warum sollte ich? Im offiziellen Gladbeck Download ist doch schon eine enthalten und an den Zielcodes hab ich nücht geändert. Wenn was falsch geschildert wird liegt es daran das ich einen Fehler in der Hof Datei hab.


    Theproloser: Ich kann einige Sonderziele nicht schildern...kannst du für mich bitte über die HOF-Datei schauen, oder mir sagen wo die Sonderziele in der HOF stehen

    :?:


    mfg

  • Moin,


    aktualisierst du die "Gladbeck-ohne-Farbe.hof" auch noch um die fehlenden Linien?


    Diese sind, soweit ich es auf die Schnelle sehen konnte:


    244,211,212, S9, SB16, SB20, Stadtrundfahrt und S9 SEV



    Gruß
    Hüterli

  • So. Ich arbeite derzeit an einer kleinigkeit für die Gladbeck .hof v6. Bei mir funktioniert es. Ich weiß jedoch nicht ob es zufall bei mir ist oder nicht. Deshalb such ich ein-zwei Leute die die Sache mal ausprobieren für mich. Vorraussetzung dafür ist:
    Der Solaris von Alterr und Morphi mit Almex und einer bunten LED Matrix.
    Bei Interresse einfach eine PN schicken!


    Worum es sich eigentlich handelt?
    Darum das immer bei Linienende "Bus endet hier" geschildert wird.
    Gruß Theproloser

  • Ach danke. Genau so wie es aussehen soll

    :thumbsup:


    Gruß Theproloser


    Achja zu den nichtmehr vorhandenen Bildern, irgendwie war steam schon vor längerer Zeit der Meinung, meine Bilder zu löschen. Und ich habe meinerseits es immer vor mich hin geschoben, sie woanders neu hochzuladen. Werde mich aber jetzt mal ransetzten.


    Im ersten Beitrag im Gladbeck Spoiler findet ihr nun den Download Link für eine kleinwenig bearbeiteten .hof von Gladbeck. Besonderheit: es wird am ende jeder Linie "Bus endet hier/bitte nicht einsteigen" geschildert. Funktioniert allerdings bislang nur beim Solaris von Alterr mit Almex und einer bunten LED Matrix.

  • Was muss ich an dieser Hof Datei machen, damit auch auf der Krüger++ die Krüger Bitmaps angezeigt werden?