UPDATE 13.09.15 / Krueger++ Multi-Colour LED-Matrix / Solaris Urbino (10/12/15/18/Hybrid) NEW: Lion's City (Mainz)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Wann wird denn endlich der Solaris SU12 3 Türer LED gefixt. Damit endlich fahrgäste einsteigen?

Vorerst wird das nicht geschehen, da Julian momentan Abi-Stress hat und meinereiner schlichtweg an einem wichtigeren Projekt sitzt.

;)

Weiterhin bedenke bitte, das der eigentliche (u.a.) 3-Türer-Mod von NightHauler und nicht von uns stammt... - somit solltest du Dich bzgl. der Problematik eher an ihn wenden, sofern es Dir nicht schnell genug geht oder du irgendwie unzufrieden bist.

Da dieser Thread hier vom Ursprungsgedanken her sowieso als "Matrix-Mod-Thread" gedacht war, ist alles, was den o.g. NightHauler-Mod angeht eher von unserer Seite als Bonus zu betrachten, wir sehen uns hier aber in keiner "Verantwortung", den Mod für Euch irgendwie in Warpgeschwindigkeit zu "korrigieren"....das sollte dann wirklich eher NightHauler himself übernehmen.

Weiterhin an die Herrschaften da oben über meinereiners Beitrag:

Wir sind hier im "Krueger++ Multi-Colour LED-Matrix MOD" - Thread und nicht in Schlumpfhausen, Grundorf oder Gladbeck, daher bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen, die nichts mit der Krueger++ Multi-Colour LED-Matrix MOD zu tun haben, da wir sonst hier bald 1.151,788767 Seiten haben und keiner mehr durchsteigt.
    Dangööö...

^^
  • Hallo,

ich habe diesen Mod installiert. Auch den Mod für den Citaro habe ich installiert. Nun wurden für den Citaro Hofdateien mitgeliefert (z.B. Bad Kinzau) und wenn ich diese beim Solaris nutze kommt das hier heraus:

Solaris mit fehlerhafter Anzeige

Jemand eine Lösung für mich?

Desweiteren habe ich eine eigene Hof-Datei erstellt, die der Bus überhaupt nicht ließt. Wenn ich diese neue Hofdatei wähle, springt der Bus einfach auf die vorherige (in der Auswahlliste) um.

• ich habe diesen Mod installiert. Auch den Mod für den Citaro habe ich installiert.

In welcher Verbindung ???
    Solaris und Citaro sind zwei unterschiedliche Busse. Von welcher "Citaro-Mod" und welcher "Hof-Datei" sprechen wir hier explizit???
    Bitte paar Infos mehr, was genau gemacht wurde, sonst können wir leider nicht wirklich nachvollziehen, wo genau das Problem liegen kann.

LG Andi

• Hallo,

das Problem hat sich bereits gelöst. In der Hof-Datei des Citaros war der Zusatz:

14990 Options {{*DC[C6D5DF]*POLY}}
    14993 Custom line number churakrueger Bad Kinzau Numeric

Nachdem herausnehmen dieser 2 Zeilen funktionierte die Matrix Einwandfrei

;)

P.S. Natürlich habe ich nicht die gleiche Mod für beide Busse benutzt! Für den Citaro gibt es auch eine Mod (Krüger++)

• Unzwar habe ich mir die datei herunter geladen und dann in mein Solaris BVG ordner bei omsi 2 alles endpackt. sobald ich omsi dann starte und den jeweiligen bus lade ist das meiste vom bus weg bitte um hilfe

• Why has 18 (4-doors) version been skipped again?

We skipped that version because we didn't know how to edit the door script correctly. We'll try it with the "normal" (Nighthauler) door script, if you want us to, but it will take some time because I have to write my finals first.

Greetings,
    Julian

• Danke Julian und Andy ich habe es Behoben das Problem gelöst Danke an euch BEIDE DANKE!!!!!!!!!!!

• Hello,

Thanks for this beautiful mod.
    Is it possible to apply more textures to one ziel-number (scrolling LED-matrix)?