OMSI 2 in Wuppertal erhältlich?

• Hey!
    Hat einer aus Wuppertal in letzter Zeit im Saturn/MediaMarkt oder Gamestop Omsi 2 gesehen? Wollte es mir heute holen habe aber nichts gefunden. Habe ich vielleicht nicht gründlich gesucht? Ich war in 1/1 Saturn 1 MediaMarkt und 3 gamestops...
    MfG Tim

• Einfach per Steam kaufen :rolleyes:. Wäre das etwa keine Alternative?

Es soll ja Leute geben die möchten nichts virtuelles, sondern lieber etwas was man auch ins Regal stellen kann. ;)

Man könnte es natürlich noch auf Amazon, Aerosoft etc. erwerben.^^

ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

• Es soll ja Leute geben die möchten nichts virtuelles, sondern lieber etwas was man auch ins Regal stellen kann. ;)

Nagut, letztendlich wird ja die CD nur als "Ablage" für ein Programm benutzt, dass einen Key an Steam übermittelt. Bin übrigens auch einer von diesen Leuten ;) .Will aber jetzt nicht darüber streiten, nicht dass noch ein Mod putzen muss. Die Box hat immerhin das Plakat dabei. Aber zurück zum Thema. Bei einer Verkaufsplattform besteht aber Gefahr, dass der Key schon benutzt wurde (gebraucht). Einfach wie gesagt bei Aerosoft oder einem anderen Händler vorbeigucken.

!!!Boa, fährt der Scheisse!!! :sd:

• Media Markt müsste es eigentlich noch haben. In Fulda steht das zumindest samt Add-On's rum.