Kleiner Cockpit-Texturen Mod für den SU12/18 by alTerr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Bus-Mod(ifikation)
    Projektname: Kleiner Cockpit-Texturen Mod für den SU12/18 by alTerr
    Beteiligte Personen: Ich JulianATM, Damaligen Texturen [alterr/Morphi]
    Projektdetails: Dies ist ein kleiner Texturen Mod für das Cockpit vom SU12/18.
    Er beinhaltet: Warnblinkertextur, Blinkertextur,...
    Copyright: Diese Mod darf nicht auf andere Seiten hochgeladen werden, ohne meine Erlaubnis!!!
    Bilder/Videos:




    Download:
    Download entfernt

  • Das Displaysymbole für Blinker finde ich die alten realistischer. Die Anzeigen sind nie so schön farbig. Ich lasse lieber die alten, weil es sieht realer aus.

  • Wie ich gesehen habe wurde diese Mod illegal auf omsi-addons.ch hochgeladen, ohne meine ERLAUBSNIS!!
    Was kann ich dagegen tun?
    Grüße


    //Bevor wir uns im OffTopic verstricken:


    Haltet euch von diesem Schweizer Forum fern! Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich behalte mir aktuell rechtliche Schritte gegen den Betreiber dieses Forum vor, nachdem ich gestern von jener Person auf das Übelste bezichtigt wurde.


    In jenem Forum werden illegale Versionen von AddOns und zahlreiche Konvertierungen von kommerziellen Fahrzeugen (Modelle) angeboten. Ihr solltet euch DRINGENST davon abhalten, euch dort einen Account anzulegen. Sollte dort urheberrechtlich von entsprechenden Behörden "aufgeräumt" werden, seid ihr gewissermaßen auch beteiligt! Erspart euch diesen Ärger und meldet uns sofort, wenn diese Person erneut versucht, solche Dinge in unserem Forum zu verbreiten.


    Alles weitere dann bitte via PN, da ich nicht noch mehr von diesen grauen Balken produzieren möchte.

    :)
  • Mal zum Thema:


    Ist dies die Leiste aus dem Citaro?
    Wenn ja, müsste es ja auch so sein das wenn ein Haltewunsch besteht das die Motorkontrolleuchte auch aufleuchtet.


    Gruß
    Fabian