AI-Listen by MAN D92 *Neu: Gladbeck mit SU 12/18 und Hamburg mit C2 / G, O405GN2, SU 12 / 18 und Citaro / G*

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi MAN D92,
    super Ailists die du machst. Vorallem hat mich die Hamburg Ailist beeindruckt. Aber könntest du bei der Hamburger Ailist was ändern. Nähmlich das auf der Linie 109 Gelenkbusse statt Solos fahren, sonst passt es. (Sorry wenn du keine Extrawünsche annimmst, aber ich finde es wäre etwas realistischer)

    :thumbsup:


    Mfg., speedportable

    :thumbup:
  • MAN D92 könntest du bitte eine
    Sittingen Ailist machen mit:
    MB Citaro C2/G (Drei Generationen Addon)
    MAN Lion's City DTF (Kamaz)
    MB Citaro/G (Alterr)
    MB O405GN² (Drei Generationen Addon)
    Solaris Urbino 12/18 (Alterr)


    Das wäre echt geil

    :D


    Diese Ailist würde ich

    :love:


    MFG ChrissOmsi

  • Hi MAN D92,
    super Ailists die du machst. Vorallem hat mich die Hamburg Ailist beeindruckt. Aber könntest du bei der Hamburger Ailist was ändern. Nähmlich das auf der Linie 109 Gelenkbusse statt Solos fahren, sonst passt es. (Sorry wenn du keine Extrawünsche annimmst, aber ich finde es wäre etwas realistischer)

    :thumbsup:


    Mfg., speedportable

    :thumbup:


    Hat sich erledigt. Habe es selber gemacht

    :thumbup:

    + Repaints verändert, dass auch Busse der VHH und PVG fahren sowie das Hamburg Repaint von schnaki für den U12/U18 + weitere Repaints.


  • Heyho,
    ich würde mir für Gladbeck v5.1 (Hast dafür wohl viele Wünsche :D) eine Liste mit folgendem wünschen:
    - Solaris Urbino 12&13 III (alTerr)
    - MB O530 & O530G (alTerr)
    - MB O530 Facelift & Facelift G (alTerr & schnaki)



    Mfg

    :)
  • Könntet ihr vielleicht bei die Gladbeck-Ailist noch den Mb Citaro G und den Citaro OM 906hla einfügen? Also das dann die Busse:Urbino 12 ,Urbino 18, Citaro G,Citaro OM 906 hla in der Ailist enthalten sind.
    Mit freundlichen Grüßen

    :busstop:
  • Hallo erstmal, Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab, es war viel dazwischen...

    Zitat

    Könntest du für Gladbeck eine ailist machen mit diesen bussen
    Solaris Urbino 12&18 von alterr
    Mercedes benz citaro solo und G

    Zitat

    Heyho,
    ich würde mir für Gladbeck v5.1 (Hast dafür wohl viele Wünsche :D) eine Liste mit folgendem wünschen:
    - Solaris Urbino 12&13 III (alTerr)
    - MB O530 & O530G (alTerr)
    - MB O530 Facelift & Facelift G (alTerr & schnaki)

    Ich muss euch leider sagen, dass ich keine Gladbeck AI-List's mehr herstelle.
    Grund: Die Type der AI-List ist zu alt (es ist einfach viel zu mühsam und zeitaufwändig)


    Die werde ich machen und wird in Kürze rauskommen

    :)


    LG

  • Als erstes muß ich sagen, das du ne gute Arbeit geleistest hast. Und die Gladbeck AI-List funzt auch soweit. Aber bei mir fahren die Solaris in BVG Repaint rum. Gibt es da ne Lösung? Die sollen ja schon in Vestische oder Bogestra Repaint rumfahren

    :)
  • Hi MAN D92,


    kannst du mir bitte eine AI-List für Spitterberg v4 machen mit diesen: SU 12 / 18 von alterr, Citaro + G mit Morphi v. 3.5, und dass 3Generationen Addon Bussen...und der Mercedes von Julian


    mfg



    EDIT: fast hätte ich den MAN ÜL vergessen...der soll auch in die AI-List. Ich werd die AI-List später nochmal bearbeiten dass sie auch mit den Repaints von mir fahren

    :)
  • Guten Abend an alle,
    ich spiele seit kurzen Omsi 2 und bin total begeistert, leider geht das Download nicht Spandau Modern M&Z 2.1 (Omsi2). Wie oder wo muss ich das Download einfügen das es geht?? Bitte helft mir!!


    Lieben dank um Voraus
    Cevin

    :)