AI-Listen by MAN D92 *Neu: Gladbeck mit SU 12/18 und Hamburg mit C2 / G, O405GN2, SU 12 / 18 und Citaro / G*

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Guten Tag,


    ich werde für euch in nächster Zeit AI-Listen anbieten.
    Es werden häuptsächlich Wünsche erfüllt

    :)


    Ich beginne hier mal mit 2 AI-Listen :

    • Winsenburg, mit SU 12 / 18 von alterr, Citaro + G mit Morphi v. 3.5 und den MAN NL / NG
    • Berlin-Spandau mit LC DD, Citaro / G mit Morphi v. 3.5 und dem SU 12 / 18
    • Spandau M&Z mit SU 18
    • Gladbeck mit SU12 / 18
    • Hamburg mit C2 / G, O405GN2, SU 12 / 18 und Citaro / G

    In Arbeit :

    • Freyfurt mit SU12 / 18 (aufgrund von Problemen derzeit pausiert)

    Download : https://www.mediafire.com/fold…r5bc/AI-Listen_by_MAN_D92



    LG

  • Es sollte eigentlich keine Probleme mehr geben, da ich jetzt zu Mediafire gewechselt habe

    :)


    NEU: Gladbeck mit SU 12 / 18 und Spandau M&Z mit SU 18 und LCDD
    Download im 1. Post

    ;)


    Freyfurt wird erstmal pausiert, da es noch Probleme gibt (es fahren keine KI-Busse, obwohl der SU12/18 eingetragen ist...
    LG

  • Ich wollte fragen warum du den Citaro/ Citaro G nicht mit zur Ailist Spanadau Modern M&Z hinzugefügt hast. Trotzdem danke

    :D


    Mfg., speedy

    :thumbup:
  • Ich habe mir die AI List für Gladbeck erstmal heruntergeladen und durch die bereits vorhandene ersetzt es fahren aber komischerweise nur Citaros durch die Gegend. Woran kann das liegen?


    Ich habe jetzt die neue AI List eingefügt und die Map Gladbeck geladen allerdings hängt der sich beim Fenster Loading AI immer auf. Ich hab da bis zu 20 Minuten gewartet. Hier ist die Logfile, allerdings kann man da nicht wirklich etwas feststellen sprich es gibt keine Probleme dass zb ein Bus nicht richtig installiert ist.



  • Hast du den Solaris 12/18 von Alterr installiert?

  • Ja den hab ich installiert ich fahre ja auch damit. Wenn ich selber damit fahre gibt es auch absolut keine Probleme.


    Aber ich habe eine Vermutung. Ich habe Morphis Mods installiert. Kann es daran liegen?

  • Evilfellow ja daran liegt es Omsi will als Ai einfach keine Morphi Sounds ist bei mir genauso
    Lg

    So ein Blödsinn!
    In meiner Winsenburg AI-Liste ist auch der Citaro von Morphi ausgewählt und es funzt einwandfrei...
    Wegen dem Problem von Evilfellow, bei mir funktioniert es auf jeden Fall ohne Probleme...
    LG

  • Na ja zum Einen entscheidet euch mal was nun stimmt :D.


    Wenn es denn nun wirklich so ist, dass die Busse deswegen nicht fahren weil ich Morphis Soundpack installiert habe, wie kann ich es dann machen dass die KI kein Soundpack hat, ich aber für meinen Bus das Soundpack nutzen kann?


    MAN D92: hast du auch Morphis Soundpack installiert?