Türpiepen beim Solaris Urbino / MAN A37 D0836 Sound

  • Art des Downloads: Bus-Modifikation (Tutorial)


    Projektname: Türpiepen Solaris Urbino 12 Alterr/ MAN D0836 Euro 4 Sound


    Beteiligte Personen: ich (dergamer), Busfan3



    natürlich braucht ihr noch einen Piepsound, den ihr dann auch door_warnsound nennt. Ich habe den Piepsound von Busfan3 genommen. https://www.dropbox.com/s/7jt2…20T%C3%BCrpiepen.zip?dl=0 by busfan3. :)
    Hier noch ein kleines Video


    M6HUcN8FUzE




    Hier kommt das Tutorial für den MAN A37
    Video: i01HacO8xRw



    mfg dergamer :)

  • Die Türverzögerung um die Zeit X erweitern, sodass nach dem Pipton halt noch x sekunden geöffnet bleibt. ;)

  • Das Piepen gibt es nicht mehr.. kannst du nochmal uploaden?

    Viele Grüße


    mango :)


    Für entstandene Rechtschreibfehler kommt nur mein Handy in Frage. Im Vorraus bitte ich um Entschuldigung ! :D

  • So hier einmal der neue Downloadlink:


    DOWNLOAD


    Viel Spaß damit :D


    busfan3

    Danke für 2200 Danksagungen. :D Ihr habt Fragen zum Repainten oder Repaintwünsche? PN's sind Herzlich Willkommen. :D

  • Könnte mir jemand sagen, wie ich die Lautstärke des Sounds eventuell etwas herunterdrehen kann?
    Also ich für meinen Teil müsste nach einer Runde Spandau definitiv zum Arzt, weil ich taub geworden bin... :D


    Des weiteren würde ich es super finden, wenn du uns auch noch erklärst, wie man diesen Sound in den U18 einbauen könnte? (2. und 3. Tür piept vor dem Schließen)

  • Ich kann gerne noch eien version erstellen mit etwas leiserem sound :D.Wie viel leiser hättest du es denn gerne?

    Danke für 2200 Danksagungen. :D Ihr habt Fragen zum Repainten oder Repaintwünsche? PN's sind Herzlich Willkommen. :D

  • busfan3 : Ja also im Moment hab ich noch einen Tinitus...kanns also nicht einschätzen...
    Nein im Ernst: einfach schon leiser, aber nicht so leise, dass man beim Motorsound fast nichts mehr hört, bitte. :)


    dergamer : Und das wäre schwierig dies einzubauen, willlst du damit sagen? Also eher kein Tutorial? :(

  • Wenn die Scripts in den Texten gleich sind, so wie bei dem, ohne Mod dann ja, ich gib dir mal aber ein Kleinen tipp: bei mir in Hannover fahren die Solaris ständig bin gestern auch mit ihm gefahren(SU15)und da hat er eine automatische türsteuerung. Ich will dich nicht beeinflussen aber wenn das nicht gehen sollte, weißt du ja, dass es auch ohne gut ist ^^

  • Ist schon was feines aber ich empfehle dir Diegos Mod für die Mainzer Loin's City's zu nehmen, da man wie ich finde schon hört das der Sound aus nem Solaris stammt

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Bei mir kommt beim Download vom Soundpack:
    MediaFire: Permission denied
    Dropbox: Error Das gesuchte Element wurde nicht gefunden.
    Und wo gibt es den MAN an sich? ?(

    Aus technischen Störungen, fällt die Signatur heute aus! Wir bitten um Verständnis

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt