Großes Problem

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die Reihe an Problemen bei mir nimmt kein ende

    ;(

    ... Nun ist es die Map Grundorf die Streikt. Kaum lad ich die Map kommt automatisch Loading AI... dann fahr ich los und natürlich werden die Map Tiles nachgeladen doch da hört das Loaden der AI nicht auf. Ich hatte mir eine eigene AI List gemacht und hineingefügt hab diese auch wiedr raus gezogen und alte rein. Kein Zweck, passiert immer wieder.

    ;(


    Hier die Logfile


  • Repariere mal OMSI, damit die Map erstmal wieder geht.


    Loading AI geht nicht weg, weil dir der Peugeot 106 fehlt, weiß aber nicht ob der OMSI Standard ist oder nicht.
    Außerdem musst es irgendwie geschafft haben die KI Group des 77-ers zu entfernen in der AI-List, obwohl ich mich frage, wo der langfahren soll auf grundorf, ich kenne da nur eine Linie 76?

  • Der is in omsi standard mäßig erhalten. Ich glaube ich hab den Fehler die Linie 77 hat eine AI-Group die nicht vorhanden ist . Wenn der Fehler darin liegt hab ich glück ,den Peugoet werd ich raus schmeißen.
    @ Schleswig-Holstein weiß ich auch nich wo die 77 herkommen soll

    ?(


    Edit Bild link: http://www.shapeloft.com/index…geID=288674&hash=6696b906


    Rechts oben in der Ecke ich verstehs nicht hab gerade in der Ai-List geguckt alles wie sonst

  • Was heißt denn, alles wie sonst?
    Linie 77, hast wahrscheinlich irgendwas im Fahrplan gemacht, deswegen kommt die zustanden.
    Ich würde OMSI mal reparieren, dann geht das eig auch alles wieder

    ;)


    Und wenn den Peugeot rausschmeißen möchtest, dann musst ihn auch aus der parklist nehmen, denk dran

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt