Frage zum Mapbau/KANN GESCHLOSSEN WERDEN

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Halle liebe Leuts


    Ich Bau immer noch an meiner Map. Jetzt hab ich schon wieder ne Frage, die bestimmt total unnötig ist weil och zu blöd bin. Na ja was solls

    :D

    .
    Unszwar wie kann ich Terrain (in diesem Fall Erhöhungen (Berge)) an Straßen anpassen. und gibt es in omsi Standart mäßig Brücken. Ich glaub ich stelle nur noch Fragen und gebe keine Antwort auf andere Fragen

    :D

    .


    Noch einen Schönentag und Herzlich Grüße aus dem wunderschönen Köln wünscht euch ChrissOmsi


    Edit: Danke an TheBusOfTheYear für seine Hilfreiche Antwort.