Solaris Urbino 12/18 by AlTerr - door modification + SU15, SU10

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Gibt es vielleicht einen Antriebsfix für den SU15?


    Ich hab das gefühl das dieser kaum vorwärts kommt/durchrutscht.


    is there any fix regarding the drivetrain on the Urbino 15?


    because i think the bus doesn't move/its wheels are always slipping through.

  • VDV Display zeigt nur einen Modus

    etwa nur einen 2-türer-Solobus, dessen Türen und Räder sich nicht bei Türöffnung und Bremse schwarz färben? Ich hab selbst erst heute rausgefunden, man muss den Solaris-Mod von Morphi installieren, dann geht das VDV-Display wunderbar.

  • Hallo, habe das Problem, dass sich der U15 mitten in der Tour festgängt, es tritt ein Camerazittern auf während der fahrt und beim nächsten halten fährt er nicht mehr los


    *Neuinalationen durchgeführt!!!




    LOG:


  • 11maddin0815


    You have a script error. Try replacing that script with the latest patch of this mod


    ahmetolar


    Do you have the Solaris Urbino 12 & 18 base bus installed?


    Sprintex


    Attempt re-downloading it and see if anything changes


    The ma4rio


    This is a glitch that may or may not have been brought up by the author. It may have to do with the passenger cabin file

  • Hi Leute,
    ich habe auch keinen Innensound zuerst hatte ich keinen dann hatte ich einen und jetzt wieder nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
    LG Solaris Urbino

  • I seem to have no engine sound inside the bus. I can hear the other sounds. But not the engine. On the outside it works fine though.
    Ideas?

  • Irgendwie gefällt mir das Kurvenverhalten dieser neuen "Babys" gar nicht. Mir ist auch aufgefallen, daß in den bus-Dateien zwei Werte für die eine Hinterachse definiert sind. Kann mir das jemand erklären oder hat jemand schon bessere Werte dafür? Ferner legen die "Babys", egal wie man an den Bordstein heranfährt mit der Vorderachse an (das heißt sie klettern auf den Bordstein hoch), während das Hinterrad unten bleibt. Insgesamt macht mich das echt quirre und es dämpft ein wenig den Spaß an den Kurzen.