Solaris Urbino 12/18 by AlTerr - door modification + SU15, SU10

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problemchen. In den mit dieser Mod hinzugefügten Bussen (Urbino 10, 15, 18 4türig) habe ich im Bus keinen Motorsound. Von außen ist der Motor zu hören.
    Hat das was mit dem Morphi Patch zu tun? Ich habe diesen davor installiert gehabt und würde ihn gerne trotzdem nutzen. Sorry, falls das Problem bereits behandelt wurde.
    LG

  • Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problemchen. In den mit dieser Mod hinzugefügten Bussen (Urbino 10, 15, 18 4türig) habe ich im Bus keinen Motorsound. Von außen ist der Motor zu hören.
    Hat das was mit dem Morphi Patch zu tun? Ich habe diesen davor installiert gehabt und würde ihn gerne trotzdem nutzen. Sorry, falls das Problem bereits behandelt wurde.
    LG


    Der Mod funktioniert so vile ich weiß nicht mit dem Morphi Mod nur mit dem Blanko Solaris?!
    Gruß LKA!

  • Hi, ich habe ein Problem mit dem 4 Türenmod für den Solaris Urbino 18. Alles funtkioniert bis auf den Motorsound im Bus drin. Draußen funktioniert er einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

    :cursing:

    ?(
  • Wenn man sich die Logfile durchliest sieht man einen Error!

    Zitat

    187 21:33:30 - - Error: vehicles\Solaris BVG\model\Urbino_18\positionslicht_oben.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    188 21:33:30 - - Error: In "vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 18_4doors.cfg" there was an error in line 4940!

    Also da fehlt dir was.
    Somit findet er die Positionslichter nicht und läd aufgrund der Renderreihenfolge von OMSI den rest an Objekten nicht mehr.

  • Habe es mir schon über drei mal neu runtergeladen ...
    //Edit
    Ich habe keine positionslicht_oben.o3d im Model Ordner von dem Solaris_18, ist das normal!? Aber es wird halt auch nicht im Grund Model mitgeliefert

    :/


    //Edit 2.0
    Hat sich alles erledigt!

  • i'm currently facing problems with the solaris urbino 18 4 door variant. If anybody can help me troubleshoot, please do.



  • Ich habe (wie viele andere auch) im Bus keinen Motorsound. Hat wer da eine Lösung?

    ?(
  • Ehm for some reason this doesn't work?
    I installed normal version by Alterr then applied Morphi soundpack then Nighthauler

  • I have the same problem like LVBChris....alterr solaris are also installed but yeah, front of the bus is like a ghost.


    EDIT: with the 18m 3 door (it's working) I have a problem with the engine sound. So engine start, ok. But few second later, sound decreas and disappear.
    And when I'm accelerating, it's like very sharp whistle.

  • Hallo ich habe folgendes Problem. Bei dem 4 Türer Solaris funktioniert das Ibis nicht, und das Display vom Dashboard bleibt grau.


    Ich hab mehrmals neu installiert auch das Grundmodel+ Morphipack.


    Habt ihr eine Lösung?