[Gelöst] Gersmund seit dem neusten Patch nicht mehr fahrbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Comunity !


    Wie ihr in der Überschrift schon erkennen könnt geht es um die Map Gersmund.
    Ich habe diese Map in OMSI 2 konvertiert, aber seit dem neusten Patch der gestern raus gekommen ist, bekomme ich einen Fehler bei der Bereichsprüfung.
    Ich finde es nur komisch, dass die Map jetzt nicht mehr funktioniert, denn Sonntag klappte alles super.


    Hier die LogFile:



    Die LogFile stammt aus dem Editor

    ;)


    Gibt es eine Lösung für mein Problem ?
    LG
    Simulator Profi

  • Hast Du noch die "alte" omsi.exe, also Version 2.1.012? Dann diese wieder verwenden und damit versuchen.
    Ich habe mir die alten Vesionen gesichert, damit ich notfalls wieder einen Schritt zurück gehen kann...

  • Hast Du die Karte über das Dialogfeld am Anfang "Would you like to conitnue where you have stopped last time?" oder per Klick auf Nein in diesem Dialogfeld explizit über "Neu öffnen" geladen?

  • Probiere mal, sie neu zu laden & lass uns wissen, was passiert (ggf. mit Logfile)

    Ich hab sie im Editor neu geladen, aber immer noch das gleiche !


    LogFile: