Chronologie funktion - Probleme - ERLEDIGT

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallöchen,


    wie der Titel es schon sagt habe ich einige probleme mit der Chrono-Funktion.
    Ich hatte vor für Winsenburg einen kleinen Sonderfahrplan anzulegen.
    Da der Fahrplan nur für bestimmte Tage gelten sollte habe ich es mich mit der Chrono-Funktion bekannt gemacht.
    Dabei geholfen hat mir das Tutorial von Schleswig-Holstein was sehr hilfreich war.
    Jetz zu meinen problem,
    ich habe alles befolgt, ich habe die .TTL Dateien auch so umbenannt das ich sie im Editor wieder finde
    im Spiel wird mir allerdings noch der normale Fahrplan angezeigt.
    Also der "Sonderplan" und der normale Fahrplan.


    Habe ich etwas falsch gemacht.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Liebe Grüße
    Fabian.

  • Hab den Fehler mittlerweile auch gefunden.
    Ich hab die einzelnen Linien von Winsenburg hingeschrieben.
    Das war der Fehler.
    Da auf Winsenburg der Fahrplan ja in die Stadtteile aufgeteilt ist.
    Jetz funktioniert es, nochmals danke für den Hinweis.

    :)


    Gruß
    Fabian