Klasse Repaint muss ich auch sagen ! Da kann man nicht meckern. Super !!!!!!!!!!!!!
Herne Linie 323 und 311 (Real)
-
- [Map]
- Meerschweinchenfan 2012
-
-
Danke für das Lob und die Kritik. Werden wir uns natürlich zu Herzen nehmen
Textman : Mecker lieber zu viel mit uns als zu wenig. Du als Herner weißt du ja mit genau wie es dort aussieht -
So, ich hab keine Kosten und Mühen gescheut um das 100 Jahre HCR Repaint so schnell wie möglich wieder neu zu machen.
Edit: Neues Repaint fertig. xD
Mfg. PuddingPanzer
-
Guten Abend,
die Map an sich hat schon was. Da ich aus der Region komme und bei der HCR arbeite, kenne ich die Punkte in und auswendig. Unsere Repaints wurden echt gut nachempfunden. Macht weiter so
-
So, neue Repaints Fertig.
Zuerst ein bisschen Graf.Und was "älteres"
Und mein lieblings Bus (naja, die Werbung :D)
Außerdem bin im Momentan dabei den KOM17 zu machen.
Die Fahrerseite ist soweit fertig, aber von der Tür Seite fehlen mir noch Bilder.Mfg. PuddingPanzer
-
WOW...
sieht ja alles super aus
ich kenne zwar nur den Castrop-Münsterplatz und muss sagten das der bis jetzt gut gelungen ist,
und eure Repaints sehe alle klasse aus -
Einfach nur geil die Repaint`s. Ich mag sowieso die Werberepaints mehr als die anderen.
-
Muss ich auch sagen. Super Hammer gute repaints
-
Nur weiter so... Auch der Grafs Reisen Schulbus ist echt gelungen klasse !!
-
Danke für euer Positives Feedback.
Ich hab schon das Nächste Repaint fertig.Mfg. PuddingPanzer
-
-
Danke Maurice
Du hast mich auf eine Idee gebracht.Mfg. PuddingPanzer
-
Man muss schon sagen, sehr hoher und schöner Detailgrad! Klasse! Weiter so!!
-
Alle Achtung. Sowohl die Repaints als auch die MAP machen bislang einen sehr guten Eindruck!
Bei dem alten Wagen 29 (HER-CR 29) hast Du Dich aber etwas vertan. Wir hatten nie MB O305. Das war mal ein MAN SL 200. Siehe hier: http://piepenfritz.de/images/hcr00z006729.jpg
Demnächst werden die restlichen ausgemusterten Fahrzeuge vollständig auf der eigenen Themenseite zu finden sein. Für Repaint-Anregungen oder wer einfach nur mal schnuppern möchte: www.strassenbahn-herne.de
Viel Erfolg weiterhin beim Bauen!
Grüße
-
Ich weiß das wir nie einen O305 hatten,das Repaint soll ja ein SL200 sein deswegen habe ich ja vorne ein MAN Logo drauf gemacht.
Besser geht es ja leider nicht, da es keinen Legalen SL200 für Omsi gibt.Mfg. PuddingPanzer
-
Guten morgen,
Ich hätte mal ne frage und zwar könnt ihr mir ne Bauvorschritt (am besten mit bilder) zeigen
wie sich Castrop-Münsterplatz enkwickelt? natürlich nur wenn ihr da weiter gebaut hat..Mike
-
Tolles Projekt bin schon gespannt. Hoffe das sich das Projekt auch auf Bochum verbreiten wir. Ich schlage den 368 vor der auch von Wanne-Eickel geht (und weil die Linie bei meinem Zuhause vorbei geht). Ich bin gespannt und freue mich auf die Karte WEITER SO!
-
Hallo,
Mike1989 : Am Münsterplatz haben wir noch nicht weitergemacht, es ist nur genau so viel zu sehen wie in Beitrag 1 auf den Bild
BOGESTRA-CITARO-FAN : Wie ich schonmal in einen anderen Beitrag gesagt habe im Thread, lasst euch einfach überraschenMFG
Meerschweinchenfan 2012 -
Da ich wirklich keine Ideen mehr habe welche Busse ich noch machen kann, habe ich hier das Repaint vom damaligen KOM20 (NL 263) gemacht.
Außerdem habe ich das Repaint vom 95 nochmal überarbeitet.Mfg. PuddingPanzer^^
-
Also die repaints sehen einfach so hammer spitzenmäßig cool aus.Ich freue mich schon sehr auf diese wunderbaren repaints