[OMSI2] Map Innsbruck V1.2.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey hab alles Runtergeladen wie beschrieben. Hab allerdings trotzdem Fehler. Die Map läd nicht.

• //Aufgrund einer Meldung kurze Info: Der Download funktioniert einwandfrei. Bei File-Upload muss man halt aufpassen, was man sich herunter lädt. Wir als Forumsbetreiber können und werden da keine Haftung übernehmen. Das wurde ja in letzter Zeit immer öfter thematisiert.

Der Download besteht fast immer aus einer gepackten Datei: .rar, .zip oder ähnlichem. Es gibt nur sehr, selten Installer. Wenn also eine .exe herunter zu laden ist: Vorsichtig sein!

• I clicked on the correct download file was downloaded but it has a small size inside the archive .rar is a .exe file and after antivirus reports it announces the virus. I think the author is a hacker otherwise it could not be just an inscribed archive if the author of the map was so fair about such the server did not record the map but would upload it to several servers when it is clear that there is a lot of spam and viruses on this server

• I think the author is a hacker

Are you serious? See warning!

fOcUs04 explained very well how to download this file, see also my post directly after it.

It's a zip-file and inside is not a .exe!!!

There is nothing more to say. It is a WIN-RAR-Archive.

====

We do not take any reponsibility for things like these, and specially not in this case! This map is being offered since years (!) and it's NOT a virus and NOT a hack. Also, we are not responsible for the files that you download on your computer.