[OMSI2] Map Innsbruck V1.2.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi, ich wollte mir mal Innsbruck herunterladen, habe dann gesehen dass man die Karte Stettin braucht. Diese will ich mir jetzt nicht unbedingt herunterladen, da diese sehr groß ist. Gibt es da eine Möglichkeit, die Texturen die man benötigt, so herunterzuladen? Vielen Dank schon einmal im Voraus! LG Simu

  • Habe ein paar Probleme mit Mabeg Fis und den Additional Traffic Signs. Kann mir jemand helfen? Ich glaube deswegen läd die ganze Karte nicht richtig


  • Das war mir schon klar, bloß habe ich dass eigentlich alles richtig installiert, habt ihr da ne Anleitung, da ich mit der ReadMe auch nicht weiterkomme. Insbesondere bei der Mabeg, sind nich andere Dateien dabei, wo ich nichts mit anfangen kann.

    Kann das das Problem sein, dass die Karte nicht richtig lädt oder ist da ein anderes Problem?



    Vielen Dank für die schnelle Antwort

  • Reicht es eigentlich aus wenn ich aus dem Stettin Odner nur die Scenaryobject kopiere und dann anschließend in Omsi 2 einfüge, und dann die Map Innsbruck installiere?

  • Reicht es eigentlich aus wenn ich aus dem Stettin Odner nur die Scenaryobject kopiere und dann anschließend in Omsi 2 einfüge, und dann die Map Innsbruck installiere?

    Ja würde reichen ich würde aber noch die Splines mit rüberkopieren. Sicher ist sicher

  • Ja würde reichen ich würde aber noch die Splines mit rüberkopieren. Sicher ist sicher

    Also muss ich nicht noch die anderen Objekte, welche für Stettin vorausgesetzt werden noch installieren, brauche nur den Scenarioobjects Ordner welcher ja bei Stettin mitgeliefert wird ins Omsi 2 Hauptverzeichnis zu ziehen?

  • Man muss sich vorher erstmal Stettin herunterladen, aber wo finde ich die in der englischen Redme verlinkten Polnischen Assets?, die meisten finder er nämlich nicht wenn man drauf klickt.