[OMSI2] Map Innsbruck V1.2.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ok, ich habe den Neomlus Ordner verkehrt entpackt, jetzt läd auch die Map vollständig. Nur ein kleines Problem, wenn die Al busse mit einen entgegenkommenden Lkw da bleiben die immer stehen.

    Auf der Map sollten gar keine LKWs fahren. An ein paar Stellen gibt es aber Probleme bei Begegnungen zwischen zwei KI-Bussen, das steht auch in der Readme.

    Leider sind in der "Readme" zur V 1.2 im Gegensatz zur "Readme" der V 1.0 die Nemolus Verkehrszeichen überhaupt nicht mehr aufgeführt.


    Die Map gefällt mir sehr gut, auch wenn meine Fahrkünste nicht der Brüller sind.

    Nemolus Verkehrszeichen sind in der Map Stettin mit dabei, deshalb muss man diese nicht extra installieren.

  • Bei mir fahren jeden falls Lkws.


    wird denn noch eine Erweiterung der Map rauskommen ?


    Es wäre sehr toll wenn es da vielleicht noch Autobahn oder mehr Bergwege und Bergstraße in die Umgebung von Insbruck führen würden.!

  • Kenny99
    Es führt eine Autobahn südlich von innsbruck die a13 und die a 12 von osten nach westen. Innsbrucker baut momentan weiter richtung igls. Es wird aber noch eine weile dauern bis er fertig ist. Also bitte fragt nicht immer.
    Danke.
    Lg MPlayerLPs

  • Hallo,


    Ich habe alle Objekte Installiert. Nun habe ich das Problem bei der Nordkette alle Strassen sind Weiss (kein Schnee)! und wenn ich losgefahren bin nach der 2 Haltestelle stopps denn bus kann nichts mehr machen.


    Und wenn ich die Zeit zurückstellen will ladet es nichts mehr.


    ????


    Lg

  • Habe ein ähnliches Problem... Bei mir ist fast alles nicht geladen. Und ich weiß, dass z-B. die Nemolus Verkehrszeichen fehlen.



    Kann mir wer eine Version der DIN-Fonts von Marcel senden, da sie mir fehlen und ich sie nicht mehr downloaden kann.

  • Bei mir fehlt hinter der Haltestelle Ölberg werden bei mir die texturen weiß und eine Kachel fehlt, Alles korekt installiert und Stettin etc drauf. Benötige Hilfe