[OMSI2] Map Innsbruck V1.2.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • //Logfile verspoilert!

  • Ich würde für die V2 bis zum Landessportcenter vielleicht vorschlagen die HBB nur mehr sonntags fahren zu lassen. Unter der Woche hat man jetzt eh den 10min Takt, da kommen einem ja fast nur noch Busse bei der Hungerburg entgegen. Der Abschnitt Marktplatz - Landessportcenter ist ja bei weitem nicht so anspruchsvoll wie die Höhenstraße, da würde die HBB ja nicht stören, aber zur Hungerburg schon eher. Und die HBB ist ja jetzt auch nicht dauerhaft defekt.

    :D


    Wäre nur ein Vorschlag, weiß schon, dass die HBB nur etwas Abwechslung bringen sollte. Liegt eh bei dir. Frohe Weihnachten.

    8)
  • Vielen Dank, dass du die Map vervessert und die Bugs behoben hast... Solltest du mal daran denken die Map zu erweitern würde ich dir gerne die Linie M an's Herz legen. (Stammlinie :-D) Trotzdem gr. Respekt für die Arbeit.


    Schöne Feiertage.

  • Hallo ich habe ein Problem mir fehlen immer Sceneryobjects von Nemolus obwohl ich sie eingefügt habe

    :(


    Logfile:



    //Logfiles sind zu verspoilern!


    -Erledigt-

  • Habe alle Addons installiert. Mehrmals alles neu versucht.
    Help..



  • Terrain-Splines nicht installiert. Mabeg FIS nicht installiert.

  • Servus Innsbrucker,


    wenn ein nächstes Update geben wird, ist dann auch die Oberleitung dabei (Marktplatz) sein. Um halt den Realismus und den Detailgrad halt etwas zu heben, aber trotzdem ne richtig super Map

    ^^


    Gruß speedportable

    :thumbup:
  • Hallo,
    bei mir kommt erst mal so eine Fehlermeldung "Terrain Spline.sli" obwohl ich das schon hab
    Dann kann ich nur die Wolken sehen

    :(


  • Nabend,


    konnte leider die Map bis jetzt nicht ausprobieren weil die installierung leider irgendwie nicht funktioniert.
    Läd alles vernünftig doch bei der AI List hängt es sich auf und stürtz danach ab.


    Log:


  • Bitte installiere die Terrain-Splines korrekt!


    Habe diesen Fehler auch, da kann man auch nichts korrekter installieren. Im heruntergeladenen Archiv "TerrainSplinesV500-by_Baureihe189Fan+Bluescreen" enthält unter dem Pfad Splines\Terrain Spline\ gar keine Datei namens "Terrain Spline.sli". Was nicht da ist, kann man auch nicht installieren.