[OMSI2] Map Innsbruck V1.2.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Habe ein paar kleine Fehler & zwar werden mir die Texturen z.b der Berge in so weiße Striche angezeigt.Könnte auch langgezogene Schuppen ähneln, haha!:D Dazu fehlen mir die weißen Begrenzungen an den Ampeln z.b an der Kreuzung beim Marktplatz, wo man dann dort links über die Brücke auf der Linie J fährt.Hat irgendwer eine Lösung parat? (logfile könnte ich bei Notwendigkeit heute Abend nach reichen.)



    Lg.

  • Guten Abend

    :)


    Ich habe mir die Map Insbruck runtergeladen und Installiert. Allerdings fehlen noch Kacheln. Hier eine Logfile.


    Danke schonmal im Vorraus
    Gruß Solaris Urbino_18

    :bus:

  • Hier

  • Gestern sah ich den SEV für die Hungerburgbahn und er wurde dieses mal und damit auch in Zukunft anders beschildert. In der ersten Zeile stand Hungerburgbahn und in der zweiten Schienenersatzverkehr. Vllt nur ein kleines Details, aber auf die achtest du ja besonders!

    :)
  • Hallo,


    Ich hab mir nun auch endlich mal Innsbruck geladen nachdem ich mehrfach das video von Player Hannes dazu gesehen hatte, was leider nicht mehr online ist.


    In seinem Video fuhr er den Fakelift Citaro weil es zu der Zeit noch keinen richtigen Facelift gab. Er sagte daß in Innsbruck Facelift Cistsros Solo 3 Türer fahren. Bei seinem Video war der Fakelift das Naheste was an einer realistischen Nachstellung möglich war.


    Mittlerweile gibt es Helvetes Facelift auch als Solo 3 Türer.


    Gibt es denn eventuell auch ein IVB Repaint für den FL 3 Türer?


    Auf jedenfall eine interessante und sau schwere Strecke. Ich muss da noch sehr viel üben... allein schon die Höttinger Gasse zu beginn ist alles andere als leicht. Allein schon der rechte Kantstein .. Grr. Undb Links ist echt kaum Platz... mann mann mann, da steht mir noch einiges bevor..

  • Hallo Innsbrucker,


    ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, dass man dich erst fragen muss wenn man sich die Map downloaden darf. Ich finde diese Map sehr schön gestaltet wie ich bisher anhand der Fotos gesehen habe. Ich habe mir die Map zwar schon gedownloadet, aber es lässt sich nicht drauf fahren, weil andauernd eine Meldung beim starten der Map kommt. Wenn ich dich erst um Erlaubnis gefragt hätte müssen um mir die Map herunterzuladen dann bitte ich dich um Verzeihung, ich habe nämlich erst etwas später gelesen, dass man dich erst um Erlaubnis fragen muss. Wie gesagt ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus und muss mich auch erstmal einleben. Ich habe aber bereits die zuvor gedownloadete Map gelöscht und frage dich hiermit offiziell ob ich mir die Map downloaden dürfte??

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Überflüssiges Vollzitat entfernt.

  • Die Map ist hier natürlich zum Download gedacht, lediglich das erneute Hochladen ist nicht gestattet.


    Wenn alles gemäß der Readme installiert ist, sollte es keine Probleme geben. Am Besten installierst du die Map nochmals und wenn es wieder Probleme gibt, postest du hier deine Logfile dann können wir dir weiterhelfen!