[OMSI2] Map Innsbruck V1.2.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • The author is free to choose the Filehoster that he wants.


    We tried to help you. If it doesn't work for you, if you don't manage to download from file-upload - sure, regrettable. But not to change by us.


    Discussion finished.



    Nochmal eingefügt, damit es nicht untergeht. :-)

  • Ich habe die Map Innsbruck v1.2.2 noch mal Heruntergeladen aber die Links gehen nicht mehr kannst du mir sagen wie ich das machen kann mit den fehlenden Objekten damit ich Innsbruck Fehler frei spielen Kann würde mich über eine Antwort freuen

  • Ich habe es auch schon mit OMSI Map Tools gemacht es sagt mir es fehlt nichts aber wenn ich Innsbruck starte sehe ich nur Himmel kann man nicht einen neuen Link machen wo man nichts zusetzlich herunterladen muss nur die map und fertig

  • @fOcUs04


    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert.

  • 86 16:37:06 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Mabeg_Fis8\h-schild-old.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    87 16:37:06 - - Error: The file "Sceneryobjects\Mabeg_Fis8\h-schild-old.sco" could not be loaded!

    88 16:37:06 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Mabeg_Fis8\h-schild-old.sco"

    Diese Schilder findest du hier.