Verkehrspfade zeitweise deaktivieren

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    ich habe in diesem Forum bereits eine Möglichkeit gefunden, wie man Objekte zeitweise ausblenden kann.
    Mit Hilfe des [visible]-Befehls in der SCO-Datei können die Meshes (also die o3d-Objekte) unsichtbar gemacht werden. Bei Objekten wie z.B. Kreuzungen, bleiben aber noch die Verkehrspfade aktiv.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Verkehrspfade irgendwie innerhalb bestimmter Zeiträume zu deaktivieren.
    So ließen sich z.B. nächtliche Durchfahrverbote realisieren.


    Ich hoffe auf kreative Vorschläge

    :)