Bottrop V2.5 [Real/Fiktiv]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin hier etwas zum durchlesen der Map :d ,

    anfürsich ist die Map eigentlich ganz schön gestaltet
    ABER dennoch sehe ich viele Bugs Lichtbugs etc.
    z.B: Leute Dancen in der Luft oder auf dem Boden herum , teilweise flackern die Texturen auf den Straßen , am ZOB/Berliner Platz
    findet man einen Lichtbug bei dem großen Gebäude oder die Straße hört einfach mitten im nix auf oder es kommen random weiße Texturen.
    Zudem finde ich die Autos nicht so passend zur Karte da diese denke ich aus dem Jahr 2015 nachgebaut ist und man dort z.B die Berlin X10 oder
    Hafencity Autos gut einfügen kann , Busse wären natürlich als KI-Verkehr auch nicht schlecht Beispiel den Facelift oder den C2/G (2012/13) und so weiter...
    Dennoch ist die Map von der Gestaltung her einigermaßen gelungen aber man könnte an manchen stellen wo noch etwas kahl ist oder immer wieder
    die gleichen Bäume zu sehen sind etwas Abwechslung reinbringen aber ansonsten bin ich zufrieden. :)

    Daher würde all in all ein kleines Update der Karte nicht schaden. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    ~Luca :)

  • Daher würde all in all ein kleines Update der Karte nicht schaden.

    Diese Meinung vertrete ich auch, aber ich glaube nicht, dass diese Map noch ein Update bekommt. Gucke alleine mal wann der Erbauer das letzte mal Online war.


    Aber du kannst dir die Kart ja in deinen Editor laden und für dich privat die Mängel nach besten Können ausbessern. Vielleicht fragst du mal rum, da gibt es sicher auch Leute die dir mit dem Editor helfen können, wenn du mit dem nicht vertraut bist. Beachte nur, dass du die Map dann nicht verändert veröffentlichen darfst.


    Ist zwar blöd, wenn man selbst Hand anlegen muss, aber wenn man etwas gerne hat, macht man dafür auch einen Finger krumm.


    Weil die fliegenden Fahrgäste lassen sich oft schon beheben, in den man die Fussgängerpfade überprüft und auch sicheer stellt, dass davon keine in der Luft verlegt sind.


    Aber wie gesagt, mach dich da schlau, weil mit einem Update brauchst du glaub ich wirklich nicht mehr zu rechnen.


    Viele Grüße


    Jamonalk