Bottrop V2.5 [Real/Fiktiv]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • und die ist devinitiv drin


    Desweiteren habe ich festgestellt das die Automatischen haltestellen ansagen nicht funktionieren und das ich so schnell fahren kann wie ich will ich fahre immer verspätung ein war z.b. auf der sb 91 unterwegs nach bero und hatt haltestelle neue mitte die im übrigen sehr gut gelungen ist, und das gasometer sieht auch einfach nur geil aus hut ab und respekt...wo war ich stehen geblieben ach jaa.. neue mitte hatte ich dann eine verspätung von sage und schreibe 10 minuten und das obwohl ich zu letzt die roten ampeln überfahren und auch haltestellen ausgelassen habe irgendwie scheinen die trigger bei mir nicht so zu funzen wie sie sollen

    ?(

    :?:

    :?:


    hattest du bereits die version 2.0? wenn ja, lösche einmal die map und installiere sie erneut, dann hast du noch die alten fahrpläne drin

  • ja ich hatte die 2.1 bevor ich auf die 2.5 gwechselt habe welchen ordner genau muss ich denn löschen? weil den Bottrop ordner in maps habe ich heute schon mehrmals gelöscht und neu installiert

  • ja ich hatte die 2.1 bevor ich auf die 2.5 gwechselt habe welchen ordner genau muss ich denn löschen? weil den Bottrop ordner in maps habe ich heute schon mehrmals gelöscht und neu installiert


    dann brauchst du den nichtmehr löschen wenn du das schon gemacht hast, dann hast du am anfang irgendwie eine haltestelle nicht bekommen

    :(

    bzw. OMSI hat bei der 1. haltestelle nicht mitbekommen das du da bist, das ist aber leider ein omsi problem

    :(

    nimm dem nächst die 2. haltestelle beim fahrplan anktivieren als 1. dann sollte es gehen

  • Hallo hoffenheim90...
    Die Datei lässt sich bei mir nicht entpacken.Ich benutze Win-7.
    Bei der alten Version 2.1 hab ich keine Probleme.


    Mit freundlichen Grüssen
    Grammel

  • :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    Jetzt frag mich nicht was ich gemacht habe ich kann es nicht mehr rekonstuieren aber es funzt jetzt alles sogar die beschilderung der solaris busse

    :thumbsup:

    ich weiss nur das ich alles per hand jeden ordner einzel nochmal eingefügt und überschrieben habe

    8o

    bin gerade Sb91 bis zum ende gefahren und ich muss sagen eine sehr schöne und gelungene Map. Danke nochmals für diesen netten und geduldigen Support sobald es meine Finanzielle lage zulässt werde ich mal gebrauch vom spenden button machen, das hast du dir redlich verdient. danke und gute nacht

    :thumbup:



    Grammel hast du winrar installier? wenn ja was für eine fehlermeldung hast du bei winrar?

  • Hallo Ansgar86...
    Beim öffnen der Datei steht Bottrop 2.5rar kann nicht als Archiv geöffnet werden.
    Gruss Grammel...


    ok für win rar mal als administrator aus wenn das auch nichts nützt downloade nochmal neu. Achte aber drauf das du auch die aktuelle winrar benutzt sonst downloade dir mal ein aktuelles winrar bei chip .de oder hier einfach unten auf das lillane download klicken und die testversion downloaden http://www.winrar.de/download.php


    edit: downloade mal auf jeden fall die neue winrar version deine scheint nicht mehr up to date zu sein

  • Sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, aber ich sehe nur Himmel. Habe mehrmals versucht an verschiedenen Orten zu spawnen (Startpunkt ohne Bus auswählen; gleich nach Map laden), allerdings erfolglos. Bei Map Tools steht, dass keine Splines uns Objekte fehlen!
    Kann mir bitter einer Weiterhelfen??



    Vielen Dank im Vorraus


    OMSI-Fan-RO

  • hatte ich auch einfach die bottrop map löschen und noch mal neu einfügen bei mir hats danach gefuntzt


    genau

    :)

    durch den neubau von Oberhausen ist der alte teil von oberhausen ungültig geworden, wenn man die karte aber nur überschreibt, dann bleiben alle daten von vorher vorhanden und machen somit das nutzten der karte unmöglich, deswegen löschen und neu einfügen

  • es geht so weit aber nach einiger zeit wenn ich richtung essen hbf fahre kommen die probleme http://uploadfiles.eu/bj16xv2ae6kc/logfile.txt.html sorry das ich es so mache aber irgendwie wenn ich es in den spoiler rein mache passiert bei mir gar nichts mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen würde gerne wissen ob es an mir oder am omsi und gegebenfalls an eine lösung des problems würde gerne ein video von der strecke machen danke im voraus

  • es geht so weit aber nach einiger zeit wenn ich richtung essen hbf fahre kommen die probleme http://uploadfiles.eu/bj16xv2ae6kc/logfile.txt.html sorry das ich es so mache aber irgendwie wenn ich es in den spoiler rein mache passiert bei mir gar nichts mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen würde gerne wissen ob es an mir oder am omsi und gegebenfalls an eine lösung des problems würde gerne ein video von der strecke machen danke im voraus


    der bekommt ganz viele zugriffsverletzungen, hast du die karte gelöscht vor der neu installation?

  • Hallo,


    sorry, ich noch mal.
    Habe die Kaufmarkt_KIR.o3d aus dem Download-Ordner von Bottrop 2.5 noch mal im Omsi Ordner überschrieben, das Gebäude steht aber immer noch dort.
    War es vielleicht doch ein anderes Objekt?
    Ansonsten müsste ich wohl noch mal den kompletten Bottrop 2.5 Download ins Omsi Verzeichnis kopieren.