Bottrop V2.5 [Real/Fiktiv]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • und die ist devinitiv drin


    Desweiteren habe ich festgestellt das die Automatischen haltestellen ansagen nicht funktionieren und das ich so schnell fahren kann wie ich will ich fahre immer verspätung ein war z.b. auf der sb 91 unterwegs nach bero und hatt haltestelle neue mitte die im übrigen sehr gut gelungen ist, und das gasometer sieht auch einfach nur geil aus hut ab und respekt...wo war ich stehen geblieben ach jaa.. neue mitte hatte ich dann eine verspätung von sage und schreibe 10 minuten und das obwohl ich zu letzt die roten ampeln überfahren und auch haltestellen ausgelassen habe irgendwie scheinen die trigger bei mir nicht so zu funzen wie sie sollen

    ?(

    :?:

    :?:


    hattest du bereits die version 2.0? wenn ja, lösche einmal die map und installiere sie erneut, dann hast du noch die alten fahrpläne drin

  • ja ich hatte die 2.1 bevor ich auf die 2.5 gwechselt habe welchen ordner genau muss ich denn löschen? weil den Bottrop ordner in maps habe ich heute schon mehrmals gelöscht und neu installiert

    Seine eigene Dummheit anzuerkennen und Spaß dabei zu haben, ist ein kleiner schritt für die Menscheit aber ein Großer Schritt für sich selbst.


    Wem die Scheiße bis zum Hals steht,
    Sollte den Kopf nicht Hängen lassen!



    Es gibt 2 Dinge die sind unendlich,
    zum einen das Universum, und zum anderen die Menschliche dummheit.
    Wobei bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher.


    Zitat: Albert Einstein

  • ja ich hatte die 2.1 bevor ich auf die 2.5 gwechselt habe welchen ordner genau muss ich denn löschen? weil den Bottrop ordner in maps habe ich heute schon mehrmals gelöscht und neu installiert


    dann brauchst du den nichtmehr löschen wenn du das schon gemacht hast, dann hast du am anfang irgendwie eine haltestelle nicht bekommen

    :(

    bzw. OMSI hat bei der 1. haltestelle nicht mitbekommen das du da bist, das ist aber leider ein omsi problem

    :(

    nimm dem nächst die 2. haltestelle beim fahrplan anktivieren als 1. dann sollte es gehen

  • das müsste dann aber ganz am anfang gewesen sein weil ab pferdemart fing die uhr an immer mehr verspätung reinzukloppen und davor ist ja nur noch der zob

    Seine eigene Dummheit anzuerkennen und Spaß dabei zu haben, ist ein kleiner schritt für die Menscheit aber ein Großer Schritt für sich selbst.


    Wem die Scheiße bis zum Hals steht,
    Sollte den Kopf nicht Hängen lassen!



    Es gibt 2 Dinge die sind unendlich,
    zum einen das Universum, und zum anderen die Menschliche dummheit.
    Wobei bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher.


    Zitat: Albert Einstein

  • das müsste dann aber ganz am anfang gewesen sein weil ab pferdemart fing die uhr an immer mehr verspätung reinzukloppen und davor ist ja nur noch der zob


    ich sag ja, die 1. haltestelle, dass ist aber leider ein OMSI problem

  • Hallo hoffenheim90...
    Die Datei lässt sich bei mir nicht entpacken.Ich benutze Win-7.
    Bei der alten Version 2.1 hab ich keine Probleme.


    Mit freundlichen Grüssen
    Grammel

  • :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    Jetzt frag mich nicht was ich gemacht habe ich kann es nicht mehr rekonstuieren aber es funzt jetzt alles sogar die beschilderung der solaris busse

    :thumbsup:

    ich weiss nur das ich alles per hand jeden ordner einzel nochmal eingefügt und überschrieben habe

    8o

    bin gerade Sb91 bis zum ende gefahren und ich muss sagen eine sehr schöne und gelungene Map. Danke nochmals für diesen netten und geduldigen Support sobald es meine Finanzielle lage zulässt werde ich mal gebrauch vom spenden button machen, das hast du dir redlich verdient. danke und gute nacht

    :thumbup:



    Grammel hast du winrar installier? wenn ja was für eine fehlermeldung hast du bei winrar?

    Seine eigene Dummheit anzuerkennen und Spaß dabei zu haben, ist ein kleiner schritt für die Menscheit aber ein Großer Schritt für sich selbst.


    Wem die Scheiße bis zum Hals steht,
    Sollte den Kopf nicht Hängen lassen!



    Es gibt 2 Dinge die sind unendlich,
    zum einen das Universum, und zum anderen die Menschliche dummheit.
    Wobei bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher.


    Zitat: Albert Einstein

  • Hallo Ansgar86...
    Beim öffnen der Datei steht Bottrop 2.5rar kann nicht als Archiv geöffnet werden.
    Gruss Grammel...

  • Hallo Ansgar86...
    Beim öffnen der Datei steht Bottrop 2.5rar kann nicht als Archiv geöffnet werden.
    Gruss Grammel...


    ok für win rar mal als administrator aus wenn das auch nichts nützt downloade nochmal neu. Achte aber drauf das du auch die aktuelle winrar benutzt sonst downloade dir mal ein aktuelles winrar bei chip .de oder hier einfach unten auf das lillane download klicken und die testversion downloaden http://www.winrar.de/download.php


    edit: downloade mal auf jeden fall die neue winrar version deine scheint nicht mehr up to date zu sein

    Seine eigene Dummheit anzuerkennen und Spaß dabei zu haben, ist ein kleiner schritt für die Menscheit aber ein Großer Schritt für sich selbst.


    Wem die Scheiße bis zum Hals steht,
    Sollte den Kopf nicht Hängen lassen!



    Es gibt 2 Dinge die sind unendlich,
    zum einen das Universum, und zum anderen die Menschliche dummheit.
    Wobei bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher.


    Zitat: Albert Einstein

  • Danke Freizeit Busfahrer für deinen Tip.
    Jetzt konnte Ich die Datei entpacken.


    Gruss grammel...

  • Sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, aber ich sehe nur Himmel. Habe mehrmals versucht an verschiedenen Orten zu spawnen (Startpunkt ohne Bus auswählen; gleich nach Map laden), allerdings erfolglos. Bei Map Tools steht, dass keine Splines uns Objekte fehlen!
    Kann mir bitter einer Weiterhelfen??



    Vielen Dank im Vorraus


    OMSI-Fan-RO

  • hatte ich auch einfach die bottrop map löschen und noch mal neu einfügen bei mir hats danach gefuntzt


    genau

    :)

    durch den neubau von Oberhausen ist der alte teil von oberhausen ungültig geworden, wenn man die karte aber nur überschreibt, dann bleiben alle daten von vorher vorhanden und machen somit das nutzten der karte unmöglich, deswegen löschen und neu einfügen

  • es geht so weit aber nach einiger zeit wenn ich richtung essen hbf fahre kommen die probleme http://uploadfiles.eu/bj16xv2ae6kc/logfile.txt.html sorry das ich es so mache aber irgendwie wenn ich es in den spoiler rein mache passiert bei mir gar nichts mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen würde gerne wissen ob es an mir oder am omsi und gegebenfalls an eine lösung des problems würde gerne ein video von der strecke machen danke im voraus

  • es geht so weit aber nach einiger zeit wenn ich richtung essen hbf fahre kommen die probleme http://uploadfiles.eu/bj16xv2ae6kc/logfile.txt.html sorry das ich es so mache aber irgendwie wenn ich es in den spoiler rein mache passiert bei mir gar nichts mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen würde gerne wissen ob es an mir oder am omsi und gegebenfalls an eine lösung des problems würde gerne ein video von der strecke machen danke im voraus


    der bekommt ganz viele zugriffsverletzungen, hast du die karte gelöscht vor der neu installation?

  • Hallo,


    sorry, ich noch mal.
    Habe die Kaufmarkt_KIR.o3d aus dem Download-Ordner von Bottrop 2.5 noch mal im Omsi Ordner überschrieben, das Gebäude steht aber immer noch dort.
    War es vielleicht doch ein anderes Objekt?
    Ansonsten müsste ich wohl noch mal den kompletten Bottrop 2.5 Download ins Omsi Verzeichnis kopieren.