Bottrop V2.5 [Real/Fiktiv]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Jetzt bin ich erneut eine Linie gefahren. Diesmal jedoch, gab es keine Texturfehler.

    :thumbsup:

    Ich denke, dass war vorher nur so ein dummer Ladefehler oder so, jetzt klappt alles hervorragend.

    :)
  • Nochmal zum Download-Problem:
    ich habe es gestern 15 mal und heute 5 mal probiert und immer klappt das nicht mit dem Download! Bei Mega steht, die Datei sei mehr als 500 MB groß, lade ich sie mir runter und will sie öffnen, kommt die allseits bekannte Fehlermeldung und die Datei ist unter 500 MB groß (498MB). Ich glaube nicht, dass das noch ein Serverproblem ist. Bitte helft mir!

  • Hey,


    Finde die Map echt sau Cool!

    :)

    Bin bis her ein paar Linien gefahren darunter auch der SB 16 2mal sogar beim 1. mal funktionierte alles ganz normal und als ich dann das 2. mal den SB16 vom MoviePark zum Essener HBF fahren wollte war es so, das die Starßen um essen gröstenteils Weiss waren bzw die Kreuzungen am meisten und es kommen auch ein Paar fehlermeldungen über objekte die nicht gefunden wurden. Habe den ordner von Bottrop durchsucht und diese Objekte sind auch garnicht dort drin, außerdem habe ich die Map mind. 5x neu installiert und einmal neu runtergeladen, wäre gut wenn man die objekte nachreichen würde!

    :-)


    Logfile:



  • Hallo mir fehlen da 3 Objekte von yufa_gladbeck und yufa_gladbeck2was da wären NurBus.cro, Parkscheibe.sco und E-Handelshof.sco...wie kann ich an die Objekte kommen, da die MAP Gladbeck ja aktuell nicht mehr zum downloaden ist??????

    Einmal editiert, zuletzt von Charo () aus folgendem Grund: so nun fehlt mir nur noch das Handelshaus hoffe es liegt daran das einige terrainsplines bei mir weiß sind vor allen im Bereich Oberhausen..wäre nett wenn einer weiß wie ich an das fehlende Handelshaus komme ((MAP Gladbeck gibt es ja nicht mehr))und ob das auch der grund für die weißen splines ist..danke im voraus

  • Hallo,
    wenn ich die rar-Datei gedownloadet habe, kann ich diese nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung tritt auf:


    Ich habe es schon mehrfach, auch mit verschiedenen Browsern, versucht.
    Ich hoffe, jemand kann mir da helfen.

    das hatte ich auch gehabt. du musst dir die neuste version von winrar inst. dann geht es. ( ich glaube 5.2 ist das )

  • Hallo,


    pich habe das gleiche Problem wie einige hier auch. In Essen und Oberhausen habe nur weiße Straßen. In Bottrop selber komme ich nich durch weil ich irgendwann erst auf Wiese fahre und dann is auf einmal die Map zu ende und nix geht mehr.


    Was kann ich da machen damit ich den Fehler beheben kann.

  • ich habe das ja nach den Readme installiert, aber ich mach mal screenshots und poste sie gleich


    Hier nun der Logfile.