Bottrop V2.5 [Real/Fiktiv]

  • Bei mir wenn ich 267 nach Schule fahren will kommt nach bottrob zob und ein parr meter ein loch und ZOB Dorsten wird nicht ganz gebaut brauche ich etwar für 2.5 die 2.0

    ICH HAB DEN NACKEN VOLLER DIAMONDS



  • //Verspoilert. Bitte zukünftig selbst auf Nutzung des Spoilers achten :)

  • Ja hat gefehlt :wacko: danke für die Info und der Hilfe :)


    Habe aber jetzt ein kleines anderes Problem und zwar wenn ich die karte ohne Bus lade habe ich ca 60 FPS und wenn ich Mit Bus lade dann auf ca 25 FPS 8|
    Meine Frage ist das normal oder liegt an meinen Einstellungen oder System. :|


    Bitte um weitere Hilfe :rolleyes:


    Mein System:
    AMD Athlon II X4 630 2.8 Ghz
    12 Gb Ram
    Nvidia Gefore GTX 960
    Windows 7 64 bit SP1
    4 GB Patch installiert



    Gruß Phil

  • Ich habe die Map jetzt seit einigen Wochen und hab mich sehr gut mit der angefreundet. Jetzt habe ich nur das Problem, das mir keine KI-Busse auf der Map angezeigt werden. Die Fahrplanpriorität habe ich schon hochgedreht und die Ai-list geändert, aber Fehlanzeige :/


    Hier mal ein Ausschnitt meiner Logfile. Bitte mal komplett runterscrollen.


  • Hab mal eine Frage die map geht alles super bis auf das Problem das bei mir der Boden von Oberhausen HBF komplett weiß ist was kann man dagegen tun


    MFG FlachWitz

  • Hallo zusammen


    Wenn ich in Essen oder wie hier mich in Bottrop befinde, dann sehen die Strassen Texuren so aus.


    Was kann ich dagegen machen.


    Gruss und danke für die Hilfe. :)
    [/img]



  • Ich habe das selbe Problem und habe mich für diese Lösung auch schon bedankt. Das Problem ist einfach, dass ich nicht so ein OMSI-Crack bin und daher nicht weiss, wo ich die fehlenden Dateien im OMSI-Hauptordner hintun muss. ?( ?( Ich freue mich über eine baldige Antwort. Übrigens: das, was ich bisher von der Map gesehen habe, ist super. :thumbsup:

  • Was meinst du damit, dass du nicht weißt wo fehlende Dateien in Omsi hinkommen. Funktioniert die Map immer noch nicht? Wenn ja poste mal die Logfile

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Habe Probleme bei der Liene 267 nach dem zob noch vor der nächsten haltestelle fehlen die kacheln Hier die logfile

  • Lieber Matthias M.
    die Map funktioniert leider immer noch nicht. Ich versuche, was ich kann.
    Hier noch meine Logfile: (Es ist eine etwas komische Ansicht, ich weiss. Ich kann es aber leider nicht ändern.) :(

  • @ Flionk Dir fehlen Objekte Error: The file "Sceneryobjects\Yufa_Gladbeck\Parkscheibe.sco" could not be loaded! Dürfte hier enthalten sein
    http://projekt-gladbeck.de/forum/showthread.php?tid=68


    @ Busfahrer 143. Wähle mal eine andere Ailist mit den STandard Citaros oder bearbeite die Ailsit und ersetze die Busse durch vorhandene aus dem neuen Morphipack.
    Lad dir außerdem auch mal diese Objekte
    http://projekt-gladbeck.de/forum/showthread.php?tid=68

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Ich besitze leider nur das OMSI-Hauptspiel, habe daher keine Citaros. :(
    Aber trotzdem danke. :)


    Dann hast du ne falsche Ailist genommen. Geh mal in den Ordner Alternative AI und wähle die MAN\MAN (M+R) + Werbung oder ohne Werbung aus. Kopiere die ailists.cfg in den Mapsordner Bottrop und ersetze die Alte. Dann brauchst du keine Citaros

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Ich brauch hilfe und nur hier kann ich finden,wo diese Karte ist möglich!
    wo kann ich tile_24-17.map.LM finden?
    hoffenheim90 kannst du mir helfen bitte?

  • Was hast du denn für ein Problem das du tile_24-17.map.LM brauchst? Schick doch mal deine Logfile. Dann kann man dir evtl sagen was dir fehlt.... Oder lad dir die Map erneut runter

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Merkwürdig, ich habe nur bis tile_24_-6.map.LM.bmp im Bottrop Map Ordner. Mehr befindet sich auch nicht im Archiv, welches hier im Thema angeboten wird.