Bottrop V2.5 [Real/Fiktiv]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • //Verspoilert. Bitte zukünftig selbst auf Nutzung des Spoilers achten

    :)
  • Ja hat gefehlt

    :wacko:

    danke für die Info und der Hilfe

    :)


    Habe aber jetzt ein kleines anderes Problem und zwar wenn ich die karte ohne Bus lade habe ich ca 60 FPS und wenn ich Mit Bus lade dann auf ca 25 FPS

    8|


    Meine Frage ist das normal oder liegt an meinen Einstellungen oder System.

    :|


    Bitte um weitere Hilfe

    :rolleyes:


    Mein System:
    AMD Athlon II X4 630 2.8 Ghz
    12 Gb Ram
    Nvidia Gefore GTX 960
    Windows 7 64 bit SP1
    4 GB Patch installiert



    Gruß Phil

  • Ich habe die Map jetzt seit einigen Wochen und hab mich sehr gut mit der angefreundet. Jetzt habe ich nur das Problem, das mir keine KI-Busse auf der Map angezeigt werden. Die Fahrplanpriorität habe ich schon hochgedreht und die Ai-list geändert, aber Fehlanzeige

    :/


    Hier mal ein Ausschnitt meiner Logfile. Bitte mal komplett runterscrollen.




  • Ich habe das selbe Problem und habe mich für diese Lösung auch schon bedankt. Das Problem ist einfach, dass ich nicht so ein OMSI-Crack bin und daher nicht weiss, wo ich die fehlenden Dateien im OMSI-Hauptordner hintun muss.

    ?(

    ?(

    Ich freue mich über eine baldige Antwort. Übrigens: das, was ich bisher von der Map gesehen habe, ist super.

    :thumbsup:
  • Habe Probleme bei der Liene 267 nach dem zob noch vor der nächsten haltestelle fehlen die kacheln Hier die logfile

  • Lieber Matthias M.
    die Map funktioniert leider immer noch nicht. Ich versuche, was ich kann.
    Hier noch meine Logfile: (Es ist eine etwas komische Ansicht, ich weiss. Ich kann es aber leider nicht ändern.)

    :(
  • @ Flionk Dir fehlen Objekte Error: The file "Sceneryobjects\Yufa_Gladbeck\Parkscheibe.sco" could not be loaded! Dürfte hier enthalten sein
    http://projekt-gladbeck.de/forum/showthread.php?tid=68


    @ Busfahrer 143. Wähle mal eine andere Ailist mit den STandard Citaros oder bearbeite die Ailsit und ersetze die Busse durch vorhandene aus dem neuen Morphipack.
    Lad dir außerdem auch mal diese Objekte
    http://projekt-gladbeck.de/forum/showthread.php?tid=68

  • Ich besitze leider nur das OMSI-Hauptspiel, habe daher keine Citaros.

    :(


    Aber trotzdem danke.

    :)


    Dann hast du ne falsche Ailist genommen. Geh mal in den Ordner Alternative AI und wähle die MAN\MAN (M+R) + Werbung oder ohne Werbung aus. Kopiere die ailists.cfg in den Mapsordner Bottrop und ersetze die Alte. Dann brauchst du keine Citaros