Bottrop V2.5 [Real/Fiktiv]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wenn ich mit der Linie 251 vom Bahnhof Richtung Pferdemarkt fahre lädt eine Kachel nicht
    Danke schonmal für eure Hilfe

  • Lieber lomsi4, anscheinend fehlt dir das Szenerieobjekt "Parkscheibe.sco". Ich hatte diesen Fehler auch und konnte ihn durch eine einfache Wiederinstallation der Yufa-Szenerieobjekte beheben. Wenn du nicht weisst, wie das geht: Gehe in deinem Bottrop-Downloadordner auf OMSI2/Sceneryobjects und kopiere den Ordner Sceneryobjects ins OMSI-Hauptverzeichnis.


    Gruss, Busfahrer 143

  • hallo gehe mal in deinen Omsi Ordner dann auf Sceneryobjects. Dann oben auf suchleiste NurBus.sco und Parkscheibe.sco suchen und dann in den Yufa_Gladbeck kopiren fertig


    So habe ich das gemacht

  • It seems that line 290 is not configured properly, both directions have Repeler Hof as their terminus.Which seems to be wrong. The hof file also displays the wrong information for one of the 2 directions resulting in the route not being able to complete.


    Edit: Identified SB36 as having the same problem.

  • Nabend,


    selbst in meiner Sammlung von inzwischen 165.570 Szenerie-Dateien ist die "NurBus.sco" nicht zu finden. Google findet auch nur veraltete Links... :-(


    Die Parkscheibe hab ich in den DavidM-Objekten gefunden...

  • Hey,


    hab kein Plan was mir noch fehlt :/