Neue Personen erstellen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey,


    Könnte jemand neue Personen für OMSI2 erstellen da ich es nicht gerade toll finde wenn da auf einmal 3 ,,gleiche,, Menschen hintereinander einsteigen.
    Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne frage ich hier ob das jemand für mich erledigen könnte.
    Für die jenigen die wissen wie das geht kann das ja auch nicht so schwer sein.


    Danke im Voraus

  • Schwer? Es ist schon recht schwer so wie ich es gesehen habe aber ich glaube kaum das sich hier jemand meldet der es macht ansonsten würden ja schon dutzende neue Personen in Omsi rumlaufen und ich glaube auch das es echt stark an der Fps zahl rumspielt.


    Mfg felix

  • Schöner fände ich ja wenn man beispielsweise die Menschen aus GTA San Andreas oder GTA 4 nach OMSI porten könnte. Die Spiele sind ja schon steinalt aber die personen sehen besser aus.

  • Ich habe schon überlegt, ob man nicht zumindest mit den vorhandenen Personen mehr Abwechslung ins Spiel bringen kann, wenn man die Charaktere einfach klont, repaintet und mit neuen Sounds ausstattet.


    Hatte mich auch schon mal am Repainten versucht, bin aber gescheitert

    :(
  • Aber lustige Vorstellung, dass da jemand in den Bus steigt, und halt ein paar USK 18 Wörter durch den Bus schreit...
    Gruß Hanz

  • Da fällt mir folgender Dialog ein:


    "Nächste Haltestelle: Schillerstraße"
    "SCHNAUZE, DA VONNE ..."


    *gereizt* (Copyright by Badesalz)

    :)


    Ist nun aber viel offtopic ... Ist aber Weihnachten, daher ... Geschenke!

    ;)
  • Hallo,


    wenn es so einfach ist dann mach es selber. Du kannst die ja mal auf youtube mal die diversen Videos zum Thema Charactermoddeling anschauen. Mal sehen ob Du dann immer noch der Meinung bist, das es so einfach ist und so schnell geht.


    Alternativ kannst Du auch auf die Seite von Turbosquid.com gehen, im Suchfeld "axyz" eingeben, dann findest Du die uns aus Omsi bekannte Sammlung an Menschen. Mußt nur ein wenig blättern. Die Menschen in Omsi stammen nämlich von "axyz-design". Es steht dir jederzeit frei, dort einen Menschen zu kaufen, für Omsi preparieren und dann zu verwenden. Viel Spaß, alles nur ein klax!