LCD screen display mod for Solaris Urbino 12/18 by Alterr version 2 [30.05.15]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • bei mir wird zwar der bus plaziert, jedoch fehlt er und nur der fahrer ist zu sehen.


    Hier meine log


    das Ende ist der entscheidende Punkt, denke ich


  • Hab mal ne Frage, ich hab zwar alles(d.h. die Bildschirme im Su18 richtig installiert)und es funktioniert auch alles,aber jetzt kann ich nicht mehr ins ibis linie route usw. eingeben! Das geht aber nur beim Su18 nicht. Beim 12er geht´s komischerweise

    ?(


    Ich kann auch auf Linie und Route gehen aber auf die Zahlen kann ich nicht gehen.
    Weiß einer worans liegt?

  • Same Problem ..

    :(


    Der Lösungsvorschlag von Arne geht net

    ;(


    Bitte um Hilfe

    :)


    LG Nils

  • Hi Leute,


    ich habe nun den Bildschirm in den Solaris Urbino 12 eingebaut. Dieser harmoniert soweit auch mit der Ibis2


    Alerdings habe ich das Problem dass die Ansagen nicht funktionieren. Ich habe schon den Play-annount Teil von Italien83 mit denen von Onkle Hugo und von Alba ausgetauscht, ledier beides ohne Erfolg...


    Also Albas Play-Annount Teil funktioinert bei mir komischerweise im Citaro O530 mit dem Bildschirm. Es kommen Ansagen.


    kann jemand vieleicht einen funktionierenden Play-Annount-Teil für den Solaris U12 bereitstellen, mit dem die Ansagen dann wieder funktionieren?


    Das wäre super.


    Lg Philipp

  • Servus,


    ich habe ein Problem mit der Vmatrix.osc.
    Ich bekomme immer folgenden Fehler (Auszug aus der Log)

    Code
    1. Error: Fehler: im Befehl "(F.L.Matrix_HueLayer300)" (vehicles\Solaris BVG\\script12\churakrueger\vmatrix.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E
    2. Error: You want to create vehicle vehicles\Solaris BVG\Urbino 12manualdoorsgF.bus - it is invalid!
    3. Error: SchedVehicles: Illegal Index: P.TL: 13
    4. Information: Menu pos set
    5. Error: SchedVehicles: Illegal Index: P.TL: 13


    Der letzte Error wiederholt sich dann mehrfach.
    Ich habe alles nach Anleitung installiert und auch die Ratschläge auf S.9 beachtet.


    Hey,


    I have a problem with the Vmatrix.osc which gives me following errors


    Code
    1. Error: Fehler: im Befehl "(F.L.Matrix_HueLayer300)" (vehicles\Solaris BVG\\script12\churakrueger\vmatrix.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.EError: You want to create vehicle vehicles\Solaris BVG\Urbino 12manualdoorsgF.bus - it is invalid!Error: SchedVehicles: Illegal Index: P.TL: 13Information: Menu pos setError: SchedVehicles: Illegal Index: P.TL: 13


    The last error repeats itself about 20 times.
    I installed the modification with the ReadMe and I followed the advices on page 9.


    LG
    Tobi

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem beim LCD-Display:


    Alles ist verschoben und falsch angeordnet!


    Zudem befindet sich im Nachläufer überhaupt kein Display!


    Hier noch meine Logfile:



    Außerdem habe ich die aktuellste Version des Morphi-Soundpacks installiert mit Bene's Hotfix!


    Ich hoffe, dass mir schnell jemand helfen kann!


    LG
    Lennart

  • Hallo
    Ich habe die Dateien aus dem download in den solaris urbino by alterr gezogen aber bei mir erscheint kein Display kann mir jemand sagen was ich falschgemacht habe?


    L.G. Mercedes-Benz CapaCity


    Hast du auch die Readme gelesen? Da muss man nämlich nicht nur was rüberziehen, sondern auch etwas einfügen!