LCD screen display mod for Solaris Urbino 12/18 by Alterr version 2 [30.05.15]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich kann bestätigen, dass es bei 1.6 auch geht, ich habe mir den Bildschirm auch eingebaut, mußte aber ebenfalls Anpassungen vornehmen

    ;)
  • Hab grad versucht die Anzeige in den Citaro Solo einzubauen. Bildschirm war an der richtigen Stelle und funktionierte auch, aber das Dashboard hatte auf einmal keine Knöpfe mehr! Die Anleitungen sind echt zu unübersichtlich, das ist echt kaum wirklich einzubauen. Wäre auch echt praktischer, wenn es eine Readme gäbe, die man sich runerladen kann.


    LG Thomas

  • Ja kann man Julian,
    Doch auch hier sind einige Veränderungen an Auswahl der Texttexturen in der model.cfg aber auch Scripttechnisch zu verändern.
    Darüber hinaus musst du den Bildschirm an Morphi sein Pack anpassen so das ich mal sage für einen Laien der es kaum bis gar nicht macht sollte man es lassen.

  • ich bekomme es net hin

  • 191 20:20:29 - - Error: In "vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 12.cfg" there was an error in line 312!
    192 20:20:33 - - Error: In "vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 18.cfg" there was an error in line 428!
    193 20:20:33 - - Error: In "vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 18 Trail.cfg" there was an error in line 544!
    194 20:20:38 - - Error: In "vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 18.cfg" there was an error in line 428!
    195 20:20:43 - - Error: In "vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 18 Trail.cfg" there was an error in line 544!



    Ich vermute, dort sind die Texttexturen, hast du die auch wirklich übernommen?