[OMSI 2] Wiesenberg Österreich - Deutschland 1.0 - fiktive Autobahnmap (BETA) /// Neues Update verfügbar! 1.0.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hi ich habe ein problem ich bekomme imer fellermeldung


    Mein logfil

  • Ich weiß zwar nicht was eine "fellermeldung" ist, aber ein kleinen Tipp kann ich dir geben:
    Nicht einfach nur die Map Downloaden, sondern auch nachlesen was für Addons benötigt werden(siehe 1. Seite) und diese dann zusätzlich installieren.

  • bei mir wenn ich von dem airport starte und dann auf der autobahn wenn man dann die erste ausfahrt nehmen muss, ist bei mir dann die ganze map weg.


  • Wenn die gCW Objekte fehlerhaft sind, muss es dazu eigentlich keinen Eintrag in der Logfile geben.
    Allerdings könnte das Problem auch an den Autobahnobjekten liegen.

    :)


    Handelt es sich bei der Logfile um die ganze Logfile, die nach diesem Fehler entstand?

  • Ich habe auch weiße kacheln (habe alles installiert wie es angegeben ist) das komische ist ich sehe die nächste geladene kachel. Und bei mir steigen keine Leute ein. Was kann man da tun?

  • so die map ist wieder da aber nach einiger zeit auf der autobahn ist die map dann wieder weg obwohl keine fehlermeldung kommt oder sonstiges



    Ohne Logfile kann man hier nicht helfen!
    Ladet euch einfach ALLE Objekte herunter, dann funktioniert auch alles einwandfrei, sowie bei mir.
    Ich habe nicht einen Fehler mehr. Ihr braucht nicht zu erwarten das die Map funzt wenn ihr nicht alles downloadet.

  • Um das Addon Simple Streets + herunterzuladen klickst du zuerst auf diesen Link im Downloadposting:


    Auf der Downloadseite die dann erscheint klickst du mit einem Doppelklick auf den markierten Link:


    Auf der Seite die sich dann öffnet, klickst du auf den Button, auf den der Pfeil zeigt und wartest 60 Sekunden lang. Dann musst du noch ein Capatcha eingeben. Danach sollte der Download starten.


    Diese .zip Datei installierst du dann wie jedes andere Omsi-Addon.

  • Jup und funktioniert genau - nicht! Zudem auch noch lauter mist automatisch dazu installiert wird !!!!


    Edit: Solangs da nix anderes gibt Spiel ich die map halt nicht, gelöscht

    ;)

    Hatte 3 Programme plötzlich installiert, haufen Spyware und richtig flotten pc dadurch. Die eigentlichen Dateien gibts nicht. Und es wird auch nur im Taskmanager ausgeführt - jedoch wie gesagt alles im Hintergund, welches diese Schad-Programme installierte. Geil sowas

    :thumbup:
  • Hast du auch den im ersten Screenshot markierten Link benutzt?


    Ja. Habe es auch noch ein paar mal runtergeladen. Jedesmal hatt es auch eine andere Endung. Nennen tun sie sich auch alle zip, sind jedoch exe dateien.


    ADDON.SimpleStreets.v1.zip_43yru
    ADDON.SimpleStreets.v1.zip_65B4d
    ADDON.SimpleStreets.v1.zip_23Ww


    Edit: habe folgende Variante ausprobiert, funktioniert gut. Muss zwar über die exe ins OMSI verzeichniss, (was mir halt nicht so recht ist) allerdings passiert dies problemlos und ohne irgendwas im Hintergund zusätzlich

    :!: