An @Hippo hier mal ein paar Bugs / Fehler:
Ich mache mir mal die Mühe und fliege die komplette Map nochmal ab:
- An der Ausfahrt vom Airport Grafing ist rechts ein Schild was eine Kollision verursacht
- Hitzing fehlen die Hilfspfeile das dort eine Bushaltestelle ist
- Von Hitzing kommend fehlt nach dem Wendekreis am Bahnhof ein Hilfpfeil der nach rechts zeigt (richtung IKEA)
- Einige Raststätten (z.B. die am Berg) sind nicht ausgeschildert. Man weiß also gar nicht das dort etwas ist
- An jeder Haltestelle fehlen Haltestellenschilder
- Am Busbahnhof Polding sind die Fußgängerpfade komisch gelegt, die Leute laufen kurz schräg
- In Hitzing fehlen Fußgängerpfade komplett, die Menschen verschwinden wenn sie aussteigen
- Die Züge fahren nicht und stehen verbuggt auf den Gleisen rum
- Die erste Autobahnauffahrt Richtung Hitzing ist nicht zu schaffen ohne das man im Acker landet
- Die Zufahrt / Wendeschleife an dem Haltepunkt Scheffstadt ist 2 Spurig. Da dort aber laut Schildern nur Busse fahren ist das überflüssig
- Leitplanken und sonstige Abtrennungen zwischen der Fahrbahn fehlen fast überall komplett
- An allen Zwischenhaltestellen fehlen Passagierboxen, niemand steigt unterwegs ein
- Ein Download für eine Tankstelle von CMVC hast du vergessen, weiß aber grad nicht welche.
- Viel zu viele Entrypoints, man findet sich gar nicht zurecht, lass einfach die Raststätten alle weg
- Die ganzen Objekte / Addons die man downloaden musste, wurden teilweise nur 1x verbaut, was sehr schade ist
- Die Brücken bei der Ausfahrt Wiesenberg HBF, die eine Brücke schwebt
- Immer wieder wenn die Straße steil wird ist die Verbindung zwischen den Splines zu stark nach oben d. h. der Bus wackelt stark oder setzt auf
- Raststätte Ebersfeld Richtung Ö, da war wohl jemand zu faul mehr LKWs zu platzieren
Natürlich weiß ich das ist eine Beta. Das soll jetzt nur konstruktive Kritik sein ich finde die Map bis auf die Bugs und Unschönheiten eig. total super