[OMSI 2] Wiesenberg Österreich - Deutschland 1.0 - fiktive Autobahnmap (BETA) /// Neues Update verfügbar! 1.0.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Logfile? Immer das gleiche...


    @Rockets 111 Edit: Kannst du mir etwas genauer sagen wo der Hilfspfeil fehlt? Muss wohl mal mit Hilfspfeilen fahren. Ich wollte die Raststätten nicht ganz entfernen. Also den Linien eine 100 vorgesetzt. Die Züge ist in Arbeit. Da müssen aber Fahrpläne he was ein kleines Weilchen dauert. Diese sind aber nicht vergessen. Aber den Rest der Ferien wollte ich noch für Nissen nutzen. Ich gucke mal, was sich noch bis Samstag Nacht machen lässt. Wenn es recht ist würde ich auch noch ein paar Werbetafeln hinzufügen.


    Gruß jfwds (Leon)

  • @jfwds


    Auf meinem Foto sieht man einen Pfeil nach Links, aber an gleicher Stelle fehlt ein Pfeil nach rechts für die Gegenlinie.


    Die Raststätten sollen auch nicht entfernt werden, sondern nur ausgeschildert werden.


    Achja du Glücklicher ich muss morgen schon wieder in die Schule

    ;(

  • ich habe leider nach wiesenberg eine andere map gespielt und in der logfile steht nun über die anderen map und nicht über wiesenberg

  • so hier ist meine logfile

  • Dir fehlt die OLK Bft Tankstelle welchehier findest und die CrashBarriere von Jan Kiesewalter, welche du hier findetst.


    Also der olk bft download ist down und die crashbarriere habe ich runtergeladen doch die fehlermeldung kommt immer wieder

  • Dann lade bitte alle Tankstellen heunter. Da ist das Bft archiv bei. Den Inhalt in den Ordner Sceneryobjects im Omsi-Hauptverzeichins entpacken.


    Und wegen der Leitplanke:

  • Bitte.


    @all Ich fixe grade die letzetn groben Fehler. Bei Grafing fährt auf Fahrplanpiorität 2-3 jetzt ein der Zug statt zu stehen. In der Baustelle dei Baulinie ist auf der Straße, da ich s unrealistisch fand, so eine Linie auf dem Gras zu haben.

  • Diese Datei fehlt im MANLC-Download: Stop_Falsch_Schild.sco. Bei mir verlangt er bei jedem Start der Map nach diesem Schild, dadurch fehlen Teile der Map. Habe schon versucht das Schild zu laden, jedoch ohne erfolg. Vielleicht kann da Jemand helfen, und stellt hier einen Link ein. Danke im voraus. Schild habe ich gefunden, und geladen.


    Diese sli.-Datei fehlt mir. RQ 10,5_1spur_forward.sli, sie gehört zum Addon SimpleStreets, habe diese jedoch nicht gefunden, in all meinen Ordnern des Typs "Spline". Ich besitze verschiedene Versionen des SimpleStreet-Addons, jedoch ist diese Spline nirgends vorhanden.


    Ausserdem fehlt noch ein Objekt: More_Trees_Addon \ Flower2.sco. gefunden.

  • have i missing some sceneryobject call busdriver 1997?? i have all addons what need drive this map but its always tell me that sceneryobject missing

  • i put every addons right before that i read installing where to put it but i have made wrong i dont know

    :(



    ok i get working but one object still not work even i done install it many times its that Crash Barrier