[OMSI 2] Wiesenberg Österreich - Deutschland 1.0 - fiktive Autobahnmap (BETA) /// Neues Update verfügbar! 1.0.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also das erste ist du hast den MAN CAETANO nicht (oder wie der auch heißt :D)


    Lad ihn dir wenn du ihn nichthast hier herunter (.zip oder .rar hab ihn heut nachmittag geladen):


    http://omsibus.net/2013/man-caetano-enigma/


    Und noch was:


    Wenn du es nicht aus der Logfile schließen kannst, lad dir den Maptool.
    Dort steht dann(nach dem laden) welche Objekte fehlen.
    http://aussiex.org/forum/index…file/2743-omsi-map-tools/


    Dann schau eizeln nach den Objekten im Internet (Da gibts so ein Programm das Google heißt!)
    Downloade es dir wenn dann nichts geht sags einfach!

  • hello friends hey was that more trees addon to put trees_mc?? or i was needed make new file in sceneryobjects? i have new game rig so i totally forgot how install this hahah and maptools yeeells missing tree objects

  • Hi, habe alles geladen und wollte die Map spielen und nun scheiter es da dran!


    "OMSI Airport-Kity"<- Klasse das zeug bekomme ich nicht... irgend ein Error auf der HP...
    Falschspawnender Verkehr auf der Autobahn, keine Fahrgöste an der ersten Station, und fehlende Kacheln

  • Hallo


    Und hier die Log

    ?(
  • Hello
    I have a problem , a lot of title are missign


    This is my LogFile



    Someone have an idea ?

  • hello is there news for comming update ?? or better ailist? hehe brake's getting so hot haha for ai cars come sudenly front u and disapear in seconds

  • Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich in der Luft bin wenn ich die Karte Lade, bzw. dass mir etliche Kacheln fehlen.
    Hier mein Logfile:

  • Hallo,


    ich habe 2 Probleme... Das erste wäre dass mir anscheinend Objekte aus dem MoreTrees Addon fehlen, und ich diese nicht im Download enthalten sind, dadurch lädt die Kachel bei der Raststätte "Bayrischer Wald" (Von Grafing kommend) nicht.


    Hier die Logfile:


    Das andere Problem dass mir in Hitzing Hilfspfeile fehlen, oder ich einfach nicht den Weg zu Autobahn finde, vllt weiß da ja jmd bescheid...


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    :)



    Mit Freundlichen Grüßen,


    David Lenz

  • I can´t play.



    Attached logfile

  • Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Siehe Beitrag 14.



    Bei Dir fehlen KI Autos oder sind defekt. Auch ein Bus wird gebraucht. Zum anderen hast du den Talent Zug nicht richtig installiert. Laut Logfile von Omsi.

  • Hallo liebe Omsigemeinde !


    Nach dem ich lange inaktiv war, habe ich gestern mal wieder neue Maps und Busse heruntergeladen.


    Ich bin wirklich kein OMSI neuling oder so, aber ich bekomme diese Karte zum verecken nicht zum laufen...

    :/


    Habe jetzt 6 std daran gesessen und immer wieder Addons deinstalliert / Installiert... Logfile lesen usw...


    Aber irgendwie läuft es einfach nicht ...


    Wäre schön wenn ihr mir helft

    :)


    Mfg, Urbino 18


    P.S.


    More Trees Addon ist vorhanden!


  • Aber irgendwie läuft es einfach nicht ...


    Kann es auch nicht.Dir fehlt ein Sceneryobjekt. Laß mal die Map durch Maptool laufen. Dort wird es Dir angezeigt was fehlt wenn es nicht gerade Texturen sind.