[OMSI 2] Wiesenberg Österreich - Deutschland 1.0 - fiktive Autobahnmap (BETA) /// Neues Update verfügbar! 1.0.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Servus,
    Habe die Map jetzt komplett neu raufgehauen und alle Addons!
    Dennoch gehts nicht.... MIr fehlen auch einige Kacheln...
    eventuell kan wer helfen?

  • So karte scheint zulaufen, aber es fehlen noch ein par sachen, was komisch ist, besonders Busdriver habe ich rauf gehauen...
    (Nicht verwundern der O305, seit Win 10 spackt das alles

    :D

    )


  • Hallo Forum, mir fehlen folgende Objekte!
    Sceneryobjects\AVIA by CMVC\Avia.sco
    Sceneryobjects\CMVC\Ö -OOE Wilkommen\sign_lanearrows_1.sco
    Sceneryobjects\CMVC\Österreich\sign_lanearrows_1.sco


    falls mir einer helfen kann, würde ich mich freuen
    LG Lucas

  • Hallo Forum, mir fehlen folgende Objekte!
    Sceneryobjects\AVIA by CMVC\Avia.sco
    Sceneryobjects\CMVC\Ö -OOE Wilkommen\sign_lanearrows_1.sco
    Sceneryobjects\CMVC\Österreich\sign_lanearrows_1.sco


    falls mir einer helfen kann, würde ich mich freuen
    LG Lucas



    Hallo,


    mir fehlen ebenfalls beide Scneryobjekte.


    Bei der Verlinkung im Post 1 sind sie jedenfalls nicht enthalten, habe ich gedownloadet.


    Sheldor

  • Hallo,
    Ich brauche Hilfe. Bei mir laden einige Kacheln der Map Wiesenberg nicht.

    :(

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Meine logfile:


  • Lösungsvorschlag?


    Ohne dein Logfile geht nix. Bitte verspoilern und hier posten.


    @ Schneider, Dir fehlen jede Menge Sceneryobjekte. Maptool durchlaufen lassen dann bekommt du erst mal eine bessere Übersicht.

  • Ja, habe ich auch gesehen die DDR_RUE Objekte.
    Diese Objekte finde ich nicht:


    Ich habe die Dateien nochmal heruntergeladen (More Trees,Simple Streets & Lübecker Haltestellenhäuschen) und eingefügt aber es findet diese trotzdem nicht.

  • Hi Schneider2906,


    eigentlich dürften diese Objekte nicht mehr fehlen, sofern du diese richtig installiert hast...
    Hast du von den Lübecker Unterständen auch den Unterstand3 installiert? Hast du Jan Kiesewalters crash barrier schon installiert?
    Die unteren beiden Objekte sind keine SimpleStreets, sondern aus dem SimpleStreets + Verzeichnis (wäre ich nicht mobil unterwegs könnte ich hier einen Link einfügen).


    Ansonsten, MTA dürfte keine Probleme machen, check' vielleicht noch mal den Installationsort der Trees.


    [Ich hoffe, ich konnte ihnen behilflich sein!]

    :D
  • Zitat

    lade dir einfach mal beide Verzeichnisse, die was mit Haltestellenunterständen haben, herunter

    leider geht es trotzdem nicht. Ich probiere ob es auch ohne den Unterstand geht. Die Leitplanke habe ich jetzt.



    Ich möchte mich hiermit noch mal bei allen bedanken, die mir geholfen haben.

    ^^

    Vielen Dank.