Ahlheim V4 (Entwicklungsthread)

  • Für die Linien 143-146-136-137-134-131 hätte ich sie an Subunternehmer vergeben, wie auf dem Lemmental bei Persick oder Kretz.


    For lines 143-146-136-137-134-131 I would have sub-contracted them, like on the lemmental with Persick or Kretz.

    I have a dream. A trolleybus system for OMSI :)


    -- Only comment in English or Spanish-- :)

  • Wieder mal tolle Bilder ! Respekt !

    Schade das die 72 ne ki linien ist ,obwohl da start & endpunkt gibt ^^

    Hm kann man wohl nix machen, oder doch als überraschung bei liefern wäre nur ne Idee !

    Dann noch viel Spaß beim weiterbauen & Testen !

  • Gleiswechselbetrieb :Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet. :D Abgesehen davon den parallel verkehrenden Buslinien gibt es auch eine Schienenverbindung zwischen Ahlheim und Harbsen, der Bereich ist also schon ziemlich gut angebunden. Abgesehen davon würde es sowieso kaum Unterschied zur 153 geben, das wäre also letztendlich unrealistisch und noch nicht mal wirklich spektakulär. :)


    AlleE652Brennero : I honestly don't have any clue what you're talking about. But when the map is released you can feel free to do everything you want regarding companies and stuff like that.


    Dominik Plays : Nichts für ungut, aber du scheinst das Konzept der Karte immer noch nicht zu verstehen. AVG-Linien sind fahrbar, alle anderen nicht. Und wenn die auf dem Netzplan eingezeichnet sind, dann nur aus Realismusgründen. Du fandest es bisher schade, dass die ganzen Dörfer da unten nicht mehr angebunden sind. Jetzt sind die Dörfer angebunden, jetzt möchtest du noch mehr. Wenn du diese Linie ausgebaut haben möchtest, kannst du das gerne nach dem Release selbst in die Hand nehmen. Linienverlauf und Haltestellennamen haben wir ja durch den Netzplan quasi schon vorgegeben. ;)


    LG

  • Jo werde ich dann machen wenn es soweit ist . Verstanden habe ich es schon eigentlich aber gut. Bin auf jedenfall froh das die dörfer schon mal angebunden sind dann werde ich halt wie du schon sagtes die linie fertig stellen ^^ .Trozdem danke für die Antwort .

    Und wünsche noch viel spaß beim Bauen bis zu fertig stellung ! ^^