Krefrath veraltete Versionen [Support eingestellt]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • In diesen Sekunden sind die Ansagen hochgeladen und in den ersten Post eingebunden

8)

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an rvgFahrer für die Bereitstellung der Ansagen

MfG. Lejaro

• ich bin die Linie 51 gefahren. Sehr schöne Map und gute Ansagen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Fehler habe ich keine entdeckt.

:thumbup:
  • Hallo.Hab alles was im DL drinn ist an die jeweiligen Stellen reinkopiert.Keine Ahnung mehr.Habs wieder gelöscht,ist mir zu kompliziert.Könnte man nicht ne Exe machen wo alles was man brauch auch drinn ist oder einen Modmanager der auch funzt?Bei anderen wird einfach ein Modordner erstellt die Zip reinkopiert und gut ist.

• Wozu das denn? Die Installation ist einfach genug! Einfach den Inhalt von Krefrath-V.1.zip\Krefrath V.1\Krefrath V.1 in den OMSI-Hauptordner packen!

Grüße

• @ Ref_Kane:
    Danke für deine Arbeit. Das Repaint sieht wirklich sehr sehr gut aus

:thumbup:

Ich habe deinen Post mal im ersten Beitrag verlinkt, damit man das alles besser findet.

@ Mehlem:
    Ich muss da ICEkalt beipflichten.
    Eine Installations Exe lohnt sich bei so einer "kleinen" Karte nicht wirklich, da der Download nicht wirklich viele Ordner enthält.
    Zumal die Ordnerstruktur des Downloads der des OMSI-Hauptordners entspricht und Windows die Datein beim Entpacken automatisch an den richtigen Orten ablegt.

MfG.

• Ich bekomme auch diese Fehler Meldung immer und mein OMSI 2 ist Frisch auf mein PC drauf.
    Und ich habe alles so gemacht wie es in der Redme drine steht.

Was kann ich da noch machen Versuchen ?

• Joar, ich würde die Map schon gerne befahren... Nur hängt sich mein Omsi jedes mal bei der Berechnung der Ai im Ladebildschirm auf und stürzt ohne eine Fehlermeldung ab.

?(

:cursing:
  • Ist der Solaris von alterr installiert ?
    Falls nicht, besteht die Möglichkeit das nachzuhohlen oder eine alternative AI-liste zu verwenden.

Wenn das alles nicht hilft, brauchen wir deine Logfile.