Krefrath veraltete Versionen [Support eingestellt]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • @ zh8:
    Rechtsklick auf die Datei, dann auf WinRar (oder 7zip, das nutze ich) und dann auf entpacken.


    @ Dragos:
    In this Fix. Sorry i have forgotten them.


    _______________________________________________________________________


    Fix für Krefrath V.2 - 18.07.15 - 12:30
    http://www.file-upload.net/dow…Krefrath-V.2-Fix.zip.html


    Die Hauptdatei ist bald auf dem neusten Stand.

    • Fehlende Repaints für SU Facelift henzugefügt
    • Einige Ansagen überarbeitet


    Danke an dieser Stelle nochmal an dern guten rvgFahrer
    _______________________________________________________________________

  • Mich würde auch interessieren, wo man die "Facelift"-Texturen für die Solaris herbekommt (stehen in der cti-Datei). Auch auf den Screenshots gibt es zum Teil andere Repaints, als die, die dabei sind (z.B. grau unterhalb des roten Streifens).


    Unter "Repaints" kann ich aber für Krefrath keine Downloads finden.


    EDIT: Habe gerade gesehen, dass es einen Fix vom 18.07.2015 gibt, der die fehleneden Repaints enthält. Sollte vielleicht auf Seite 1!

  • Danke für eure Tipps Lejaro und Freizeit Busfahrer aber beides funktioniert nicht( oder ich habe es falsch versucht).


  • This is what I meant, this is the AI wagen in the map. As you can see the number 1 is missing. This has to do with the way the lines are in the TTData. If you have stated that you want 51 as a line, then it will come up as 5. I have no idea why it works on the single bus, but with the articulated one it will go as this. The sollution to that is adding a extra 0 in the lines to get it to 51, the problem with that is that other busses will show 510 in there lines.

    :)
  • hi leute,


    ertsmal großen Dank für die gute und vorallem sehr performance-schonende Karte!!!


    Mein problem ist folgendes:
    Ich gebe Linien in das Ibis ein, nartürlich richtig, habe extra drauf geachtet, aber es sind dann immer nur 3 station zu fahren.


    Beispiel: Linie 58 von Ansbach ortsmitte nach Krefath-Hauptbahnhof. Ibsi: Linie 58 Route 02 Ziel 02


    Es kommen dann nur folgende Stationen: Krefath Hauptbahnhof als Endstation, Wilhelmplatz und Betriebsfahrt.


    Mache ich irgentwas falsch, es wurde doch alles richtig ins Ibis eingegeben


    Lg Philipp

  • @ july:
    In der ReadMe wird das im Bereich 3 "Allgemeine Infos zum Fahrbetrieb" kurz angeschnitten.
    Kurzform:
    Jede Linie die Morgens vom Betriebshof losfährt und Abends wieder hin zurück ist ein E-Bus.
    Die E-Busse für die Rushhours starten morgens um 7:00 und 7:30 und mittags um 13:30 und 14:00 Uhr am Betriebshof.
    Dann fahren die zum Ost S -> Wedau Bhf. -> Krefrath Hbf -> Klemensplatz U -> Krefrath Hbf -> Herrmannschule -> Wedau Bhf. -> Krefrath Hbf -> Betriebshof


    @ PHLI2008:
    Das ist natürlich ein ungewöhnliches Verhalten. Hast du geguckt ob die Hof-Datei noch intakt ist. Manchmal passiert das das solche Datein nicht korrekt kopiert werden.
    Wenn da was nicht stimmt, geh in einen anderen Busordner und kopier von da die Hof-Datei rüber.

  • Ich habe mal eine doofe Frage: hier wird ja immer mal wieder vom Lion´s City / Lions´s City G gesprochen und es sind auch einige Bilder zu sehen. Kann mir jemand sagen, welcher Bus das genau ist bzw. ob ich den hier im Forum finde? Ich hatte mal im Unterforum mit den Bussen geschaut, auch mal über die Forensuche und für mich sieht es so aus, als wenn es da unterschiedliche Versionen gibt. Deshalb interessiert es mich, welcher Bus das hier im Thread auf den Bildern ist. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Besten Dank im Voraus!

  • @ Superman2011:
    Ok, i understand that now

    ^^


    But i think this information is much more important to the developer of the Bus, because there a many different maps that are using two digit linenumbers.
    This could be a problem there too.


    MfG.[/quote]


    I have asked the question in the Mainz map thread, as you suggested so Ill wait for the answer from them.

    :)


    Mfg,


  • Genauso sieht es auch bei mir aus. Die hofdatei ist korrekt.


    vieleicht zur Info: Ich fahre den Mercedes benz O530 von Morphi(MOrphi soundpack)


    Leider ist der fehler auch nach erneutem Einfügen der Hofdatei immernoch da


    Ich hoffe, du hast noch andere Lösungsvorschläge

    :S


    lg Philipp

  • Hmm... dann wird das ein bisschen seltsam.
    Entweder mal einen anderen Bus mit anderem IBIS versuchen, oder die Karte nochmal neu installieren / runterladen.

    ja, es war wirklich seltsam.


    Es funktioniert jetzt.


    Der fehler war, dass ich vergessen hatte, die ganzen Nullen mit einzugeben, Ich musste nämlich noch nie nullen mit ins Ibis eingeben, es reichten immer nur die angegebenen zahlen. Naja egal, dann geb ich halt die Nullen auf Krefrath mit ein.


    Trotzdem Danke

    :thumbup:


    Lg Philipp

  • g

    Ich habe mal eine doofe Frage: hier wird ja immer mal wieder vom Lion´s City / Lions´s City G gesprochen und es sind auch einige Bilder zu sehen. Kann mir jemand sagen, welcher Bus das genau ist bzw. ob ich den hier im Forum finde? Ich hatte mal im Unterforum mit den Bussen geschaut, auch mal über die Forensuche und für mich sieht es so aus, als wenn es da unterschiedliche Versionen gibt. Deshalb interessiert es mich, welcher Bus das hier im Thread auf den Bildern ist. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Besten Dank im Voraus!



    gucke mal im Theard Reale Maps da ist dann die Map Mainz und der Lion´s City als Gelenkversion/Soloversion und auch als Überlandversion

    :)
  • Der Bust ist aber m.E. eine Beta.


    Zur Map:


    Heute entdeckt und in der Mittagssonne mal gefahren. Hat mir wirklich Spaß gemacht. Map passt vom Detailgrad und Abwechslung sowie Performance. Da ist ganze Arbeit geleistet worden. Super Map!!!



    Einzig allein eine Kleingikeit stört mich, das trifft aber nicht nur spezifisch diese Map:


    Der Gedanke des Nachtbus ist in den meisten Fällen eher eine beschleunigte Variante. Hier in meinem Dunstkreis hält dieser nicht an jeder Haltestelle sondern nur an zentralen Punkten eines jeweiligen Vorortes. Ich würde mir daher eine solche Variante auf dieser Map wünschen.

  • Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber bei der Linie 54 in beiden Richtungen fehlt die Bahnstraße in der IBIS-Anzeige, wie auch in den Ansagen.


    ****Edit1****
    Der Kremerplatz ist zwar im IBIS angezeigt, aber es kommt keine Ansage.

    Edited 3 times, last by Busfahrer1979 ().