Krefrath veraltete Versionen [Support eingestellt]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @Matthias22:
    Laut dem Abschnitt deines Log-files deutet nix auf die Map Krefrath oder irgendwelche fehlenden Fonts hin, alles nur "Warning"-Einträge bezüglich Texturen des M+R NL/NG...Die hättest du auch z.B. auf Grundorf.
    Evtl. hilft ja schon das Herunterschrauben der OMSI-Optionen etwas und auch das Fahren bei Regen zieht an der Performance.
    @Chaosfahrer:
    Du scheinst eine gut funktionierende Glaskugel zu haben

    ;)

    , wie sonst schließt du auf Probleme mit dem Citaro oder noch genauer auf Kennzeichen-Fonts???


    Gruß Onkel Hugo

  • Kann ausgeschlossen werden das beim Umbenennen irgendwas vertauscht wurde ?


    Ich hab nämlich nochmal nachgeguckt. In der reinen Citato-liste finde ich nur Citaros eingetragen.
    Öffne die ailist mal mit einem Texteditor und guck nach was da an Bussen eingetragen ist.
    ggf. kann man ja einzelne Bustypen selbst rauslöschen.

  • Kann ausgeschlossen werden das beim Umbenennen irgendwas vertauscht wurde ?


    Ich hab nämlich nochmal nachgeguckt. In der reinen Citato-liste finde ich nur Citaros eingetragen.
    Öffne die ailist mal mit einem Texteditor und guck nach was da an Bussen eingetragen ist.
    ggf. kann man ja einzelne Bustypen selbst rauslöschen.


    Und mal wieder hast Du Recht gehabt Lejaro

    :D

    ... hab beim umbenennen "ailist" genommen, anstatt "ailists"

    :whistling:


    Greetz Marc

  • Anyone know what I have to do to get this map working properly?


    Please my logfile below:



    Thanks in advance!

    :)
  • @ BasilFawlty


    The logfile shows, that the file "Vehicles\MAN_F90\MAN_F90_parked.sco" ist missing.
    Look into the downloaded folder. It contains this file. You have to copy it.



    @ LG1979


    Der Fehler ist mittlerweile bekannt, weswegen der Thread auch nochmal zurückgenommen wurde.
    Diese Mod wurde ursprünglich für die Version 2 erstellt. Mit dem Update der Map gibt es aber ein paar Dinge, die nun angepasst werden müssen, was laut dem Autor in nächster Zeit passieren wird.


    MfG.


  • Okay, da weis ich schonmal Bescheid.


    Aber sonst finde ich das neue Fahrpalnsystem echt gut gelungen

    :thumbsup:

    (Vor allem, weil auch da steht was man für Busse nehmen kann)

  • Das kannste getrost ignorieren, das kommt bei allen Maps häufig vor. Das sind die üblichen Meldungen von OMSI selbst, die bei jedem Laden einer MAp auftauchen und (sofern der Standardcontent intakt ist) nicht zu bedeuten haben.
    Die Map sollte daher auch mit diesen Fehlermeldungen problemlos funktionieren.

  • @ xander1986:


    In der Vergangenheit hat sich gezeigt, das jeder eine andere Meinung zu den Pfeilen hat.
    Mir persönlich ist das eigentlich egal, aber ich denke dass an einigen Stellen die orangen Pfeile doch von Vorteil sein können.



    @ mjerome99


    Diese Mod wurde ursprünglich für die Version 2 erstellt.
    Mit dem Update der Map gibt es aber ein paar Dinge, die nun angepasst werden müssen, was laut dem Autor in nächster Zeit passieren wird aber noch Zeit benötigt

  • Aufgrund der enormenen Nachfrage und des positiven Feedbacks; damit habe ich nicht gerechnet (!), wird mit höchster Geschwindigkeit am Fahrplansystem gearbeitet...


    Auf bald und Danke für eure Geduld!

  • Hilfe wenn ich krefahrt starte dann bekomme ich die Meldung.
    Bitte helft mir !!!!!!!!!