Krefrath veraltete Versionen [Support eingestellt]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @ toxitlp123:
    Die Logfile gibt hier keine Fehler aus, daher die Frage:
    - Was für eine Meldung ?
    - Gehen andere Karten ?



    @ SaschaMarsch:
    Meinst du, wo die Ansagen im Patch-Ordner sind, oder wie ?
    OMSI 2/Vehicles/Announcements/
    In dem Ordner sind dann die 2 wav-Datein drinne.


    Aber es reicht, wenn man den ganzen Ordner einfach rüber kopiert.


  • Ach sind die ansagen im patch odner ok habe ich nicht gelesen aber nächste frage wie instaliere ich den patch????

  • Was eine super Karte. Richtig gut durchdacht, performant, schöne Strecken und viel Auswahl. Nur nörgeln die Kunden ziemlich viel. Vor allem auf der Rampe hinter dem Fischleplatz. Da kann ich aussteigen und schieben, trotzdem beschweren sich die Gäste, ich hätte meinen Führerschein wohl auf m Rummel geschossen. *lacht*.


    Danke für die sehr geniale Karte!

  • @ RENAULT ER 100H:


    The Patch doesnt affect the ailists at all.
    The problem has to be caused by a other reason.
    Please show the logfile and make sure the options allow other busses.



    @ toxitlp123:


    Wenn das auftritt und die Logfile nichts sagt, dann versuch mal OMSI via Steam zu reparieren.



    @ Florian:


    Der Patch verändert nichts an den Fahrplänen.
    Nur die Map-Datein (Kacheln), Hof-Datei und Ansagen wurden nochmal verändert.
    Wenn es einen Fehler gibt, guck mal, ob die Logfile was sagt.
    (Notfalls die Map nochmal neu installieren)

  • und wíe richtig
    Habe alles kopiert und dann eingefügt
    Ist jetzt drine !


  • @ LEJARO my logfile concern my last connection with the map kefrath 2016.

  • @ toxitlp123:
    Versuch mal die Map neu zu downloaden und OMSI via Steam zu reparieren.


    @ RENAULT ER 100H:
    I guess there went someting wrong while changing the ailist.
    Try an other one instead or check the spelling.


    I see too, that you have installed the "neues Fahrplansystem" mod.
    It is possible that the installation went wrong. If so, reinsallt the map.

  • @ Lejaron


    Alles oder nur die map


    Es geht jetzt danke an euch alle !

    Einmal editiert, zuletzt von IVECO-Fan 21 ()

  • Hallo Leute,
    ich bin jetzt mal ne Runde gefahren und es läuft auch alles bis auf
    das kleine Problem das niemand eine Fahrkarte kauft. Ist das so gewollt ?
    Wenn ja würde ich das gerne ändern aber ich weiss nicht wie.
    Wenn nein dann hilft mir bitte, damit ich endlich Tickets verkaufe

    8)




    L.G.
    Jenny

  • Lejaro hat irgendwo hier im Thread geschrieben, dass er im Ticketpack eine kleinere Wahrscheinlichkeit des Ticketverkaufs eingetragen hat. Deshalb wirst du deine Tickets nicht los.

    ;)